Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Eure Sekte

Servus,

An Heiko:

Zitat:
@Manas
Zitat:
Der Islam ist für dich Frauenfeindlich

Das hab nicht ich geschrieben.

Zitat:
Manas, das ist es was ich Euch vorwerfe! Genau das! Das ihr die Menschen absichtlich mit falschem Wissen überhäuft nur damit Ihr und eure Sekte im Glanze eines vermeintlichen Wunders erstrahlt!

Warum soll der Prophet kein gebildeter Mann gewesen sein?

Ich habe ganz bestimmt nicht die Absicht den Islam absichtlich anders darzustellen als er ist.

Den der Islam ist, genauso wie er ist vollkommen. Etwas dazuzufügen oder wegzulassen wäre etwas was ich nicht vor Gott verantworten könnte. Ich tue alles nach bestem Gewissen und bin denen dankbar die mir meine Fehler aufzeigen.

Wenn man mich davon überzeugen würde dass es nicht richtig ist den besagten Vers auf die Meerenge von Gibraltar auszulegen, würde ich das akzeptieren.
Dadurch wäre uns geholfen den Koran besser zu verstehen!

Aber es ist offensichtlich so das dieser Vers auf dieses Phänomen deutet.

Es muss Heiko und den anderen gedankt werden, wenn sie uns durch sinnvolle Kritik helfen alles richtig zu verstehen.

Nochmal für alle:

Wenn man in eine Flasche etwas Atlantikwasser und etwas Mittelmeerwasser tut, wird man nach einer Weile feststellen das ein homogenes Gebilde entstanden ist!Auch Wasser mit unterschiedlichen Salzgehalten vermischen sich.

Wo liegt dann die Besonderheit?

Obwohl sich nun der Atlantik und das Mittelmeer frei begegnen, gehen sie nicht ineineder über. In diesem Sinne vermischen sich diese Gewässer nicht. Würden sie das tun, gäbe es ein einheitliches großes Gewässer! Mittelmeer bleibt mit all seinen Eigenheiten Mittelmeer und Atlantik mit all seinen Eigenheiten Atlantik.

Dieses höchst erstaunliche Phänomen aus der Meeresforschung ist im Koran beschrieben.Punkt.

Zitat:
Weil ihr nach Macht strebt und nicht nach Wahrheit

Ist doch nicht dein Ernst. Wir streben nach dem Wohlgefallen Gottes.
Was aber ist dein Ziel?

zu kereng:

Zitat:
Die angeblichen Wunder können auf verschiedene Weisen widerlegt werden, weil sie grundsätzlich drei Behauptungen enthalten:

1: Vers x passt genau zu Phänomen y.
2: Vers x lässt keine andere Interpretation zu.
3: Phänomen y ist erst mit der modernen Wissenschaft bekannt geworden.

Es würde reichen, eine der Behauptungen zu widerlegen, um das Wunder zu kippen, aber meistens lassen sich alle drei widerlegen, und weil die Koranbeweiser so uneinsichtig sind, machen wir das auch.

zu 2.
Man kann so ziemlich alles interpretieren wie man Lustig ist.
Aber unter einer objektiven unvoreingenommenen und fairen Betrachtung der Verse wird man sich auf einer bestimmten Interpretation einig.

zu 3.
So ist das nicht richtig. Es geht um Sachverhalte die Mohammed nicht wissen konnte.

Daneben gibt es natürlich auch Verse die erst mit der modernen wissenschaftlichen Entwicklung zusammen verstanden werden können.
Wie das Wunder der Milch...

Wir haben hier gerade einmal 4-5 Wunder behandelt. Was habt ihr widerlegen können!

Eure Vorgehensweise:

1. Den Analphabeten Mohammed als Universalgelehrten darstellen.

2. Einfach ignorieren (siehe Wunder der Milch ,Planetenbahnen )

Mal sehen wie oft diese höchst leistungsfähigen Werkzeuge noch ins Spiel kommen..

Und Heiko zum letzten:

Zitat:
Jahr und kam 2005 auf 130 000 Deutsche Buddhisten!...

Es ist mit sicherheit viel leichter einer regelrechten Mode folgend Buddhist zu werden, als zum Islam zu finden. Der Islam befindet sich zurzeit bekanntermaßen unter einer weltweiten Hetzkampagne.
Und trotzdem, auch wenn man sich auf den Kopf stellt, steigt die Anzahl der Muslime rapide an...

Lg
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I