Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Geld kürzen

Naja ich glaube aber an denn leben nach dem tot ich das habe ich mir auch verdient Mein Leben hier auf Erden ist so sch*** da frage ich mich warum ich erst geboren bin. Aber wenn es kein leben nach dem tot geben sollte finde ich es traurig ich muss mich jeden tag in meinen Leben nur rum quellen also habe ich doch ein leben mach dem tot verdient auch wenn mein Vater was anderes sagt und die ganzen Christen als Spinner bezeichnet und gleich ein rad ab habe wenn ich nach dem Leben nach dem tot erzähle. traurig aber wahrhabe ich es nicht verdient wie jeder anderer Mensch behandelt zu werden? muss ich mich von der Politik so fertig machen lassen nur weil, die höher sind heißt das nicht das die mit einen machen können was die wollen Geld kürzen steuern die lassen sich dich jede Minute was anderes einfallen und deutsche auszunehmen und die da oben bekommen dafür noch Millionen Gehälter hier fühle ich mich wie der letzte Dreck regeln, regeln die finden doch für jede Sache ein gesetzt da man verstößt ich möchte jetzt nicht sagen was ich denke sch***. Und wenn der Hausfrieden noch gestört ist und man in der Endwicklung gestört würde wie ich da geht alles schiff.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I