Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Freitod

Hi,

Martin H., Du schreibst gut! Deine Worte decken sich mit meiner "Wahrheit"! Schön das es noch "Andere" gibt die ähnlich denken!

Raven, ich würde es nie befürworten wenn sich einer "selbst-töten" will (was sowieso unmöglich ist), ich würde es aber auch nie verhindern wollen (was auch nicht möglich ist), denn Du hast einen freien Willen, und wie Dein Weg ist, weißt nur Du alleine! Ich möchte Dir nur folgendes mit auf Deinen Weg geben :"Bist Du Dir sicher, das Dein "Freitod" irgend etwas für Dich ändern wird?" "Bist Du ganz sicher, das das sogenannte "Jenseits" soviel anders ist als Dein jetziges Leben?"

Könnte es nicht sein, das das "Jenseits" und das "Diesseits" EIN und DAS SELBE ist? Das diese Liebe, dieses Licht, diese Wärme nicht auch hier ist, Du Sie hier nur nicht siehst?
Könnte es nicht sein, das unsere Vorstellung vom "Leben" das "Jenseits" erschaffen?
Glaubst Du nicht auch, das das göttliche ALLES ist? Wenn es "ALLES" ist, das ist es doch auch das "Diesseits", oder? Und das das "göttliche" immer bei Dir ist, ja sogar IN Dir ist?
"Meine" Wahrheit glaubt bzw. weiß das! Daher würde ich mich nie "selbst-töten", denn ich bin ja schon gleichzeitig im "dies -und jenseits", also im Himmel! Und wenn mir dieser Himmel nicht gefällt, dann "ändere" ich diesen eben durch meine Gedanken und gehe einen anderen Weg!
Bevor Du Dich selbst-tötest, solltest Du Dir aber sehr sicher sein, was Dein weiterer Weg im "Jenseits" ist! Nicht das Du dort den selben Weg gehst! Selbsttötung ist eine Form von "ich nehme meinen Weg nicht an", aber diesen Weg hast Du Dir doch selber ausgesucht, weil Du "DER MEISTER" für diesen Weg bist! Kein Anderer könnte diesen Weg so toll meistern und Anderen ein Vorbild sein! Kein Anderer!
Na ja, Deine Entscheidung! Dein Weg! Ich sende Dir viel Liebe für Deinen Weg!

Schönen Mittwoch wünsche ich Euch! LG Michael
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I