|
|
|
Hallo,
@Keys
| Zitat: |
| kereng diese zeichen im koran brauch ich dir nicht zu beweisen das hat kein muslim nötig....keiner glaubt nur auf grund der zeichen. |
Erstaunlich, das weißt du also auch! Dennoch postest du hier Propagandalügen! Hinterfragst du dein tun schon mal! Warum?
| Aha noch vor einiger Zeit waren alle Konvertiten Psychopaten und drogenabhängige die wahrnehmungsprobleme |
Hab ich nicht gesagt! Ich sagte und das kann man an diesem Threat deutlich sehen, das Sektenabhängige wie du, Manas, etc., wohl erhebliche Warnehmungsstörungen aufbauen! Das Bild muß ich zwischenzeitlich etwas revidieren. Denn zumindest Manas ist sich ja der Lüge bewußt!
| Die Wasser mischen sich im endeffekt, das ist richtig. |
Er ist sich also seines tuns bewußt! Wie es bei Keys aussieht weiß ich nicht! Es gibt aber nur diese zwei Möglichkeiten, entweder Keys weiß nicht das er falsches Verkündet, nach der Diskussion hier kann man dann wohl mit Sicherheit sagen, das eine schwerwiegende Wahrnehmungs- oder Lernstörung vorliegt, die mit Sektenabhängigkeit erklärt werden kann oder er lügt ebenfalls bewußt! Was ich von Leuten halte, die bewußt lügen um Menschen zu ködern, also Betrügern und Bauernfänger, das hab ich ja hier schon deutlich gesagt!
Harun Yahya ist ein solcher Betrüger und Bauernfänger und jeder der seine "Wunder" verbreitet ist natürlich ein Komplize.
Und nun zu den tollen Zahlen, den 4000 Konvertiten. Da neigt Keys Partei ja auch zur orientalischen Übertreibung! Zur Erinnerung, es gibt über 80000000 Menschen in Deutschland! 2005 wurden 14352 Deutsche Konvertiten gezählt! + 4000 neue im Jahr sind 22352! Im Vergleich dazu hat der Buddhismus in Deutschland einen Zuwachs von 15000 Mitglieder pro Jahr und kam 2005 auf 130 000 Deutsche Buddhisten! (Quelle http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm ) 4000 Konvertiten pro Jahr ist also nichts, womit man angeben sollte geschweige denn eine Zahl die irgendwas beweist!
wer irrt sich hier wohl diese 4000 Menschen die den Islam annehmen oder der Heiko mit seinen Märchen. |
Ich sagte ja schon öfter, die Schahada ausgesprochen hat man schnell mal und dann wird man als neuer Konvertite gezählt und bejubelt. Wie lange der neue Konvertit dann dabei bleibt ist leider unbekannt! Bei mir waren es etwa drei Monaten, danach hatte ich den Schwachsinn durchschaut und als lehrreiche und wichtige Etappe meines Lebenswegs abgehakt! So geht es vielen, nur wenige bleiben Muslim (und da gibt es so viele unterschiedliche Gründe wie es Menschen gibt)! Am allerwenigsten die Türken selber! Die sind nämlich meist nur noch auf dem Papier Muslime!
| Jaja diese Menschen sind nicht so gebildet wie Heiko und martin nein nein, diese Menschen sind eher blind stimmts ? |
Das mit der mangelnden Bildung und den Wahrnehmungsstörungen bezieht sich ausschließlich auf Leute, die die "Wunder des Koran" posten und dann so tun oder nicht verstehen, das sie Lügen verbreiten und sich zum Komplizen eines Betrügers machen! Ich persönlich kenne einige sehr intelligente und gebildete Muslime, die ich persönlich sehr schätze. Die würden sich aber nie für diesen Harun Yahya "Wunder" Schwachsinn hergeben!
| Fleißig gegen den Islam schreiben und deine Märchen verbreiten? |
Ich schreib nicht gegen den Islam! Ich schreib gegen den Aberglauben und das Unrecht im Islam!
Gruß Heiko
|
|
|