Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sekte oder Partei












Hallo emK88,

Zitat:
Ihr bezeichnet Muslime als Sekte oder Partei.
Falsch, hier geht es nur um die Pierre Vogel Fraktion und die Harun Yahya Anhänger! Die Leute sind in ihrer Aussage ganz klar abgegrenzt zum übrigen Islam! Sie posten immer und immer wieder die gleiche Propaganda: "Die Wunder des Koran" genannt! Immer und immer wieder die gleichen Aussagen, die schon 100 mal widerlegt wurden!

Gehörst du dazu emK88?

Zitat:
Wir sollen mit allen Mitteln die Macht über die Welt erkämpfen?
Hab ich nicht geschrieben! Es geht hier um die Macht über ein paar junge Menschen, die unsere Kinder sind und in Köln, Berlin oder Frankfurt zur Schule gehen! Die werden mit diesen "Koranwundern" geködert. Ein Großteil der 4000 Konvertiten pro Jahr kommen auf diese Art zustande! Viel können sich rechtzeitig wieder aus der Sektenabhängigkeit befreien, einige nicht!

Zitat:
Sagt die Bibel denn für euch nicht auch die Wahrheit?
Ein Teil der göttlichen Wahrheit ist in jedem heiligen Buch!
Zitat:
Warum ist die einzige Bibel der Welt, in der angekündigt wird, dass es einen letzten Propheten geben wird, der den Namen Ahmet trägt, verboten zu lesen?
Keine Ahnung wovon du redest?
Zitat:
Propagandalüge? Glaubst du ja wohl selber nicht!
Das Forum von mpoetsch (sorry, falls ich deinen Namen falsch schreibe), welches sich mit dem Heruntermachen bzw. Beleidigen des Islams bzgl. der Wissenschaften beschäftigt, nicht genau das: eine Propagandalüge?
Zitat:
Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld. Der Propagandatreibende hat das Ziel, das soziale Handeln und Denken anderer im eigenen Sinn zu beeinflussen. Eine jeweils konkret verbreitete Information kann richtig oder falsch sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Sagt eigentlich alles! Mpoetschik schreibt seine Meinung und ich schreibe meine Meinung! Wir verbreiten nichts, wir produzieren auch kein Videos oder Bücher! Wir reflektieren und entlarven lediglich die Lügen und Propaganda die andere hier posten! Das der Urheber von Propagandalügen oft eine islamistische Gruppierung ist, gibt mir allerdings auch zu denken. Ich mache den Islam auch nicht schlecht, ich kritisiere lediglich das was schlecht ist! Das tue ich Religions unabhängig! Es ist aber nun einmal so, das im ethischen Gefüge unseres Staates der Islam neu dazugekommen und nun einmal die Schwachstelle ist! Wirst du dich wohl dran gewöhnen müßen!
Zitat:
Schon in diesem Forum sind wichtige Themen, wie der Link zum Islam, der direkt angegeben wird, wenn man auf das Wort Islam klickt, nicht von Moslems verfasst.
Das wäre auch seltsam! Wenn dieses Forum von Moslems betrieben würde, dann würde ich hier mit Sicherheit nicht schreiben! Wenn ich eines gelernt habe in den zurückliegenden Monaten, in denen ich diese Themen nun diskutiere, dann das Moslems in der Mehrheit zur Selbstkritik nicht fähig sind und Fremdkritik am liebste unterdrücken, ausblenden oder ignorieren. Ist eine Disziplin, die der Islam noch lernen muß, ehe er die Chance erhält Demokratiefähig zu werden.

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III


Ähnliche Themen
Traum oder Realität? Grenzen verschwinden
Hilfe! Schwanger oder nicht mit 16?
Der grosse oder der kleine Tod?
Die Kemalisten - CHP - die einstige Partei der Mitte - Teil1
Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?
Das Trojanische Pferd für eine Sekte
Hatte Jesus 12 oder 13 Jünger
Gott ist "in uns oder nirgends"
Manchmal genügt ein Funke oder ein Wort .....
Empfehlung für christlichen Club oder sowas?