Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Weltherrschaft

Sorry, aber welche Wahrheit? Ihr bezeichnet Muslime als Sekte oder Partei. Wir sollen mit allen Mitteln die Macht über die Welt erkämpfen?

Naja, Hitler war kein Muslim.
George Bush ist kein Muslim.
Sharon ist kein Muslim.
Saddam Hussein ist kein Muslim.

Sie wollten alle die Weltherrschaft.
Wenn Freiheitskämpfer namens Hizbollah die Freiheit der Muslims erkämpfen wollen, sind es Terroristen! Ich behaupte auch, dass Che Guevera nur ein Terrorist ist, aber andere finden ihn als einen Freiheitskämpfer. Ich meine nur, es sind nur Perpektiven.

Für die einen Terror, für die anderen Verteidigung. Es ist im Krieg immer so.

Dass du nun mit Propaganda Lügen hier herkommst ist ziemlich kacke.

Denn dass ist eine Lüge, was du sagst.

Sagt die Bibel denn für euch nicht auch die Wahrheit? Glaubst du denn nicht auch an den Bibelcode?

Warum ist die einzige Bibel der Welt, in der angekündigt wird, dass es einen letzten Propheten geben wird, der den Namen Ahmet trägt, verboten zu lesen? Ich wusste gar nicht, dass Christen das Lesen von der Bibel verboten wurde, bis ich es dann schließlich mit meinen eigenen Augen hörte.

Propagandalüge? Glaubst du ja wohl selber nicht!
Das Forum von mpoetsch (sorry, falls ich deinen Namen falsch schreibe), welches sich mit dem Heruntermachen bzw. Beleidigen des Islams bzgl. der Wissenschaften beschäftigt, nicht genau das: eine Propagandalüge?

Schon in diesem Forum sind wichtige Themen, wie der Link zum Islam, der direkt angegeben wird, wenn man auf das Wort Islam klickt, nicht von Moslems verfasst. Dort steht es auch nur mit einem negativen und beleidigen Syntax geschrieben.

Nun komm mir nicht mit Propagandalüge, denn genau dass ist der Grund, weshalb dieses Forum existiert: Judentum und Christentum seien gut, andere Religionen werden beleidigt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III