Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Allein auf die Straße

Zitat:
ihr möchtet es nicht zu geben ihr habt einfach Vorurteile gegeüber dem Islam kuk mal es gibt bestimt sher viele moslimsche Frauen die unterdrückt werden aber dafür kann der Islam nichts du kannst das Auto nicht am Fahrer messen außerdem will darauf hinweisen dass es zwar stimmt dass frauen in einigen Stellen nicht frei sind wie ihr es euch vorstellt aber das gibt es auch bei den Männern beispuelsweise dürfen Männer kein Gold tragen Frauen schon Männer dürfen keine Seide tragen Frauen schon heißt das jetztz die Männer werden unterdrückt ? Nein, aber so gibt es auch halt gestezte was frauen einigen sachen verbietet...
Glaubst du mir? ich könnte gut auf gold und seide verzichten, wenn man bukhari glaubt, dann dürfte frau nicht mal alleine auf die strasse, wenn sie nicht von einem nahem männlichen verwandet begleitet wird. Darauf könnte ich z.b. nicht verzichten.
Übrigens entstand diese hadith gemäss bukhari, als aischa unbeaufsichtig alleine spiele, währen ihr ehemann sich auf eine schlacht vorbereitete.
Man hat nach ihr wohl einen tag gesucht. Na was für ein glück, dass die menschheit diese unversichtbare hadith offenbart bekommen hat.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II