Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Offenbarung Jesu Christi

Also
Paulus bezeichnete sichj als Prophet was er prophezeihte traf nicht ein.

Galater
11 Ich tue euch kund, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündet habe, ist nicht Menschenwerk.
12 Ich habe es nicht von einem Menschen empfangen oder erlernt, sondern durch eine Offenbarung Jesu Christi.

Römernrief
1 Ich sage die Wahrheit in Christus, ich lüge nicht. Mein Gewissen bezeugt es mir im Heiligen Geist:

das passt nichzu seiner nichteingetroffenen Prophezeihung.
Jesus alaihisalam ist nicht zu Paulus lebzeiten auf dei Erde zurückgekehrt um ihn abzuholen.

Die kufische schrift ist eine scgreibart.
So kann man docjh einen deutschen text auf times new roman oder comic sans schreiben.
Der Inhalt war doch Quran und nichts christliches.
Selbst ein orientaluistik propf sagte dass es nur vermutungen sin und keine Beweise vorhanden sind.
So kann man doch arabisch mit kufi schreiben , dies ist eine Kunstschrift.
Wenn der Quran nicht arabisch wäre oder aus vorzeitigen Gedicheten bestehen würde , hätten es die Götzen diener doch bemerkt.

Ich sage mich eurer lügen los und suche zuflucht bei Allah vor euch.
Ihr neht doch bereitwillig alles auch was man scheinhaft gegen deb Islam verwenden kann.
Euch antworte ich nicht mehr.
aber für leute die den islam kennenlernen wollen werde ich weiterhin da sein inschaAllah.

Sprich: "O Volk der Schrift, kommt herbei zu einem gleichen Wort zwischen uns und euch, dass wir nämlich Allah allein dienen und nichts neben Ihn stellen und dass nicht die einen von uns die anderen zu Herren nehmen außer Allah." (Qur'an, 3:64, Sure Al-Imran

sura saff
[7] "Und wer ist ungerechter als der, der gegen Allah eine Lüge erdichtet und selbst zum Islam aufgefordert wird? Und Allah leitet kein ungerechtes Volk.

[8] Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn die Ungläubigen es verwünschen.

Am Jüngsten Tag werden wir sehen wer recht hatte.

Ich verbleibe mit meinen Wünschen dass euch unser Schöpfer rechtleitet und barmherzig zu euch sein wird
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II