|
|
|
Liebe Bobo!
Ich habe es da aufgegeben, als ich vorhatte einen Skeptiker zu überzeugen, in dem ich ihn außerkörperlich besuchen wollte, und ihm hinterher berichten wollte, was er tat.
Da erkannte ich: ein Missbrauch meiner Fähigkeiten. Ich bat Gott, die Gabe von mir zu nehmen. Mein Gebet wurde sofort erfüllt.
Liebe Miriana!
Das A und O (finde ich) ist ein Mantra. Was Du willst. Lasse es mit dem Atem fliesen. Nehme irgendein Schlüsselwort aus Deinem Glauben (was immer der ist), lasse Dich ganz davon erfüllen.
Wenn Du keines hast dann z.B. „So Ham“ (aus den Krija-Yoga, „So“ beim Einatmen, steigt die Wirbelsäule hoch, Ham beim ausatmen, steigt hinunter)
So lädst Du Deine Elementale Positiv auf. Alles was mit Furcht besetzt ist, muss mit Liebe aufgeladen werden.
Unmittelbar vor der außerkörperlichen Erfahrung beginnt die Aura zu schwingen. (Das ist meine Erfahrung, muss aber nicht bei jedem so sein). Dann geht es los!
Vergesse nicht: es ist eine Spielerei! Verliere Dich nicht zu sehr darin. Es bringt Dir keine spirituelle Entwicklung, (es ist eben wie spazieren gehen) das kann nur durch Intensivierung der Liebe geschehen.
Gruß Martin
|
|
|