Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schwarz und Weiß

JESUS begegnet Yin&Yang - als Schwarz und Weiss.

Wir kennen in den Botschaften des Wassermann-Zeitalters auch die Kreuzscene von JESUS.

Hier haben wir sowohl in der - Sechsten - als auch in der - Neunten - Stunde bestimmte Worte von JESUS am Kreuz.

In der Symbolischen Zahl - 69 - entdecken wir auch das Verborgene Yin&Yang mit GOTT als die Dualitäten des Universums - das ja wie eine verschlungene Zahl 69 aussieht!

Es ist Vollbracht waren u.a. die Worte JESU - als grosse Summe der Welt in den Worten - con-Summa-tum est.

Das Ergebnis von - 6 mal 9 = 54 - das entspricht auch symbolisch - 4 mal 5 = 20. Die Weltformel ist das Zahlenspiel mit der Ziffer - fünf - und GOTT Jahwe verbirgt in sich die Ziffer - vier - JHWE.

Die Zahl 20 steht auch in unserer Weltformel für die Dualitäten dieser Welt als Yin&Yang oder Black meets White in One Unite!

Wir erkennen der Erlöser-Tod von Jesus enthält die Botschaft des Gral im Wassermann-Zeitalters als Neues Wasser des Lebens.

Auch JESUS soll ja auch in Indien gewesen sein und hatte auch hier - Berührungen mit dem Hinduismus als GOTT - Shiva - bzw. der Religionsbotschaft von Yin&Yang.

Danke an JESUS.

biogral-micha&Girls
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I