Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Völkermord

Moment mal

Mohammed Moses und david alaihum salam waren im Gegnsatz zu jesus alaihisalam Staatsführer.
Die haben nach dem Gesetz Gottes die Gesetze im staat ausführen zu lassen.

Wenn jemand ehebruch begeht gehört er nach Bibel und Quran doch hingerichtet.
undzwar wurde die Frau erst hingerichtet nachdem das Kind entwöhnt war wenn es überhaupt sahih ist

Im Alten Testament wird sogar von Vökermord berichtet wo Kinder und Frauen getötet werden( auch wenn ich dies nicht den Proheten alaihumsalam zuschreibe, krieg mag sein aber nicht kinder und Frauenmord)

Männer eines Stammes wurden hingerichtet .
dies war krieg, die Muslime mussten um ihr überleben kämpfen.
Dieser Stammt hat sich vertragswidrig mit den quraisch verbündet , deidi Stadt umzingelt haben.
bedrohung von aussen und innen.

Jesus alaihisalam soll doch fogendes gesagt haben

Mt 5
Jesus und das Gesetz
17 Glaubt nicht, ich sei gekommen, das Gesetz oder die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um sie aufzuheben, sondern um sie zur Vollendung zu führen. *
18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird kein Jota oder Häkchen vom Gesetz vergehen, bis alles erfüllt ist. *
19 Wer darum eines von diesen ganz geringfügigen Geboten aufhebt und so die Menschen lehrt, wird im Himmelreich "Geringster" heißen. Wer sie aber hält und lehrt, wird "Großer" genannt werden im Himmelreich.
20 Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit vollkommener ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, werdet ihr in das Himmelreich nicht eingehen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I