|
|
|
Liebe Miriana!
Das was Du hast ist kein Traum aber auch nicht die „Realität“. Es ist nichts weiter als eine außerkörperliche Erfahrung bzw. ein Vorstadium davon. Man nennt diesen Zustand der Starre den Fokus 10 Zustand. Dein Bewusstsein ist bereits vom Körper losgelöst und bewegt sich hin in Richtung ätherische und astrale Ebene. Die Übergänge sind fliesend. Hier im Außerkörperlichen Zustand können sich Ängste sehr schnell manifestieren zu so genannten Elementalen, das sind Gedankenformen, die Du selbst erschufst (es können auch mal die Gedankenformen anderer Menschen sein, die sind aber für Dich schwächer wahrzunehmen). Wenn Du mal glaubst, nicht in Deinen Körper zurückzukommen, mache es Dir gemütlich. Z.B. eine volle Blase genügt. In meinem Falle war es sogar mal der Stick einer Stechmücke.
Wichtig: Du musst wissen, dass Du diese Gedankenformen selbst erschafft. Gestalte sie positiver!
Und: habe keine Angst vor diesem Zustand. Bewege Dich weiter, irgendwann erkennst Du, dass Du nicht Deinen physischen Körper sonder Deinen feinstofflichen Körper bewegst. Spiele damit, es ich wunderbar! Du kannst durch Wände gehen und Dich entgegen der Schwerkraft nach oben bewegen. Aber das sind lediglich Spielereien, sie es als solche an.
Ansonsten viel Glück! Es ist eine wunderbare Gabe!
Liebe Grüße Martin
(Ich kenne das sein ich drei Jahre alt bin)
|
|
|