Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Studenten und Akademiker












Also, ich denhe nicht, dass ich ohne selbstständiges Denken 11 Punkte in Philo im Abi bekommen hätte.
Ich spreche für die meisten die ich kenne, für viele zum Islam konvertieret( auch Stuidenten und Akademiker) und für Leute wie mich die von der Strasse weg sich zum Islam hin fortentwickelt haben.
wir haben uns alle viele gedanken gemacht bis wir uns auf den richtigen Weg gemacht haben.
Man denkt viel nach vergleicht viel und wegt ab,. das ist rationalität.
IHR SCHEINT EINFACH NUR ENGSTIRNIG DEM iSLAM ENTGEGENGESTELLT ZU SEIN.
Wenn dies nicht stimmt verzeih mir bitte.
Mir scheint es als kommt ihr nicht klar damit, dass der islam in der Welt und auch Deutschland demografphisch und durch Konvertiten so enien enormen Zuwachs bekommt, und stuft euch selber als gefährdet ein, weil eure nachkommen auch inschaAllah irgendwann Muslime werden und ihr in 30 Jahren inschaAlah unter sehr sehr vielen Muslimen leben müsst, wenn ihr denn in einer Grossstadt wohnt.
Also bildet ihr Abwehrmeschanismen, wie es in deutschland schonmal mit einer anderen Religionsgruppe üblich war.

Überhaupt , es ist sowas von irational, sich den Schöpfer wegzudenken, das geht gaernicht ict nur verleumnung der Wahrheit.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I


Ähnliche Themen
Ausländische Studenten
Studenten an deutscher Uni
Schlechte Schüler und Studenten
Wenn die Bibel von Studenten geschrieben worden wäre...
Aufsatz eines Studenten über die Hölle