|
|
|
| Zitat: |
| Ein Frau vor der Pubertät ist aber ein Kind! Tobis ich möchte dir nur mal bewußt machen, das du hier über den sexuellen missbrauch Schutzbefohlener sprichst! |
Juristisch Falsch, die Kindheit endet in Deutschland mit dem 14. Lebensjahr, auch wenn das Mädchen ihre Periode noch nicht hatte. Sie wird auch mit 18 volljährig, auch wenn sie ihre Periode noch nicht hatte, gibt es alles!
Unter 14 währe es Missbrauch von Kinder, danach währe es Missbrauch von Jugendlichen, was nur geht wenn man sie irgendwie bezahlt oder ausnutzt.
Desweiteren sage ich hier nur wie es ist, nicht das ich es so gut finde.
| Weil es ein Tabuthema war, keiner hat darüber geredet! Keiner hat den Kindern zugehört! Sie hatten ihre Dienste zu leisten undu haben Brot dafür gekriegt! Es ist auch heute noch so, das der Missbrauch am besten im Verborgenen gedeiht! |
Es gehörte dazu das wenn man heiratete auch die Ehe vollzog, da kannst du mir nicht sagen das man das nicht wusste. Die Mädchen haben vielleicht auch gesagt das sie nicht wollen, aber was weibliche Personen sagten scherte in der Regel keinen.
| Das liegt aber nicht daran, weil sich Frauen von älteren Männern angezogen fühlen! Die Ursache ist vielmehr die unterschiedliche geistige Entwicklung der Mädchen in diesem Alter! Später kommt dann zum Tragen, das sich Frauen oft von Macht angezogen fühlen, aber sicher nicht vom Alter! |
Okay, sie stehen nur auf die positiven Aspekte von älteren Männern als sie selbst.
[quote] Ein Kind und Freiwillig! Du weiß selbst wie verführbar Kinder sind! Die Neugier treibt sie überall hin! Die packen auch aus neugier in die Steckdose! Ob ihnen das was dann geschieht aber gefällt steht auf einem ganz anderen Blatt! Wohlgemerkt ich rede hier nicht von den "Onkel Doktor Spielen" Gleichaltriger! Das ist ja völlig in Ordnung! Ich rede hier vom sexuellen missbrauch Schutzbefohlener und das tritt immer ein, sobald ein Erwachsener ein Kind zu seinem sexuellen Nutzen zu Handlungen überredet, nötigt, zwingt oder sie auch nur erlaubt! Ob das Kind dazu ja, nein oder vielleicht sagt ist zweitrangig, weil es die Folgen gar nicht abschätzen kann!
Ja klar weiß ich das, es ging mir darum das du nicht einfach Personen unter 18 jeglichen Sexualtrieb absprechen kannst. |
|
|
|