Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kriegsgebiete

Hallo,

Zitat:
diese menschen die so etwas tun sind meist blind geworden vor hass.... warum? sie sehen mit eigenen augen wie ihre familien terrorisiert werden, ihr freunde, kinder sterben, man wird unterdrückt....ich glaub keiner hier weiß so genau was in solchen gebieten wirklich los ist...und es zerreist mich wenn ich diese gewalt und das leiden sehe.
Das leid ist in Kriegsgebieten immer auf beiden Seiten zu finden!

Ich glaube nicht, das Hass zum Selbstmord führt, zu Mord ja! Ich glaube auch nicht, das die Selbstmörder sich für die "Sache" opfern! Ich glaube vielmehr das es diesen Menschen primär um Selbstmord geht! Erst die nähe zu skrupellosen, politischen/religiösen Führern macht aus dem Selbstmord ein Selbstmordattentat. Zu einem Selbstmordattentat gehören also immer zwei! Einer der sich ohnehin umbringen will und einer der das für seine Zwecke ausnutzt und also eigennützig aktive Sterbehilfe leistet (meist sogar mit verstecktem, zusätzlichem Fern- oder Zeitzünder!).

Wenn aus einem Selbstmordattentat eine politische Botschaft abzuleiten ist, dann ist es die, das der Islam von Führern missbraucht wird, die bereit sind jederzeit jeden ihrer eigenen Leute zu verheizen!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II