Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Missionieren wir heute

Ich frag mich, warum ich mich immer auf soetwas einlasse. Das ist doch immer das selbe mit solchen "Diskussionen".

Islamleben, das wurde auch hier besprochen.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic27672.html

Das Thema heisst hier heute nicht "Missionieren wir heute" oder "Der Koran und seine "Wunder"", sondern eigentlich Jesus.
Ich hab mich bislang darauf eingelassen, da ich gerne diskutiere, allerdings tust du das nicht. Du gehst weder auf meine Posts ein, noch scheinst du sie zu widerlegen oder weiter zu beachten. Stattdessen kommst du zum wiederholten Male mit Suren, Wundern und sonstigen missionarischen Posts. Du willst mich nicht von Gott, sondern von einem Buch überzeugen, das ist der Punkt. Götzendienst kann sich auch in Form eines Buches wiederspiegeln und genau soetwas beobachte ich hier schon die ganze Zeit im Forum. Und dabei heisst es immer Muslime missionieren nicht, das Forum hier spricht eine ganz andere Sprache. Es ist erschreckend, aber zum Glück kenne ich einen Muslim der wenigstesn diskutiert, aber das ist bislang auch der einzige, den da bislang gefunden habe.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III