|
|
|
Hallo erstmal
finde es echt interessant was hier so geschrieben wird vorallem von dir selena...ersteinmal musst du bei denn hadithen unterscheiden denn es gibt auch gefälschte hadithe.
Ich finde es immer schrecklich wenn so was passiert aber ich frage mich auch meistens kann man sich in die lage dieser menschen versetzen die so etwas tun, ich sehe es als falsch vorallem weil auch unschuldige menschen dabei umkommen....
diese menschen die so etwas tun sind meist blind geworden vor hass.... warum? sie sehen mit eigenen augen wie ihre familien terrorisiert werden, ihr freunde, kinder sterben, man wird unterdrückt....ich glaub keiner hier weiß so genau was in solchen gebieten wirklich los ist...und es zerreist mich wenn ich diese gewalt und das leiden sehe.
http://video.google.com/videoplay?docid=5863204188744026936
also nach islamischen regeln ist selbstmord verboten! keiner darf sich selber das leben nehmen vorallem nicht wenn man dabei unschuldige mit in den tod nimmt. wenn man jemand grundlos tötet ist es so als würde man die ganzen menschen töten, wenn man jemandem das leben rettet ist es so als würde man die menschheit retten.
LG
|
|
|