|
|
|
Hallo Bobo
| Zitat: |
| Heute sehen auch muslimische Männer (ihre) Frauen anders. dass das FRÜHER einmal war. |
Nun ja, du solltest schon in betracht ziehen, dass diese Wort, ja Weisheiten von einem Porpheten stammen sollen, dieser schiesst alle anderen Propheten in den Wind mit seinen Weisheiten, die in dutzenden von Hadithen wiederzufinden sind, seine Botschaft steht über allen anderen heutig vorhanden Botschaften; so zumindest die Muslime und damit wird er zum wichtigesten Propheten.
Ich sehe nicht unbedingt einen großen Unterschied, vielleicht bei einigen, dumm nur, wenn sie ihre Frauen nicht so behandeln und gegen diese Weisheit verstoßen und sich somit selbst ins Kafirsein befördern, weil sie es wagen ihre Frauen doch glatt besser zu behandeln als der Hadithen Prophet tat.
| Du bist oft sehr wütend (leider fällt mir momentan kein anderes Wort in Deutsch ein). Was ist geschehen, dass Du immer so hasserfüllt gegen die Muslime schreibst? Bist Du verletzt worden? Wer hat Dir was angetan, dass Du so gegen die Muslime bist. |
Ach was, ich bin hasserfüllt? Echt? So wollte ich doch garnicht rüberkommen.
Also eigentlich bin ich nicht verletzt worden, ich bin sehr glücklich, es tut jedoch weh, wenn ich sowas sehe:
http://www.middle-east-info.org/league/iran/womanstoning.gif
Und woher wissen wir, dass man steinigen muss?
Na von den Hadithen, was für ein Segen, dass wir im Besitz dieses dieser sind.
http://www.ogrish.com/archives/two_.....nay_army_Oct_05_2005.html
Auch das ist Grausame Abart, die wir Hadithen zu verdanken haben, ekalhaft sowas.
Wahrheit
| Ich glaube dies Islam feindscahft kommt einfach von den Medien usw man bekommt ein falschen Islam bild eingeimpft |
Ich beklage mich nicht über den Islam oder den Quran
| die leute denken wir würden frauen für etwas schlechtes halten Wenn man sich die Hdithen enkukt dann muss man sie ich im Bezig ankuken und nicht nur eien seite |
Kannst du mir dann dazu den Bezug erklären?
| Die Frau hat im Islam eine seh Hohe Stellung beispielsweise sagt der Prophet Das Paradies liegt den müttern zu füßen |
Na mir ist aber ne Hadith bekannt, wo der Hadith Prophet davon redet, dass keine einzige Frau das Level der Perfetion erreicht, Männer hingegen schon.
Frauen können dieses Level nicht erreichen, weil es ihnen an Reinheit und Intelligenz mangelt und nun der Zusammenhang;
an Intelligenz mangelts ihnen, ja uns, weil wir uns über unsere Männer beklagen und ihnen ungehorsam sind und an Reinheit magngelts uns, weil wir einmal im Monat zu wissen bekommen, dass wir Frauen sind und Kinder bekommen können, eine Sache die Allah jeder Frau zuteil lässt.
| und auserdem hat der Prophet sich sehr für die Rechte der Frauen eingeszetzt beispeilsweise hatte befohlen die frauenmorde zu stoppen was für diese zeit revolutioänere gedanken waren |
Auch dazu finden wir Antwort, laut Hadithen mochte Mohammed junge Mädchen sehr,
ohne weibliche Babys auch keine jungen Mädchen.
| der prophet hat seien Frauen beim hausarbeiten immer geholfen usw aberr wenn ein Mensch gant nciht diese seiten sehen möchte und sich dan hadithen ankukt und deise garn inhaltlich einordet dann ist klar dan man dan so ein sclechtes bild hat ich sag mal so man glauibt das was man glauben will |
Nun ja es gibt natürlich auch humane Hadithen, aber da ist ja nichts anstößiges dran, soll ich mich über faires Verhalten beklagen? Wäre das nicht inkorrekt?
Hadith Mohammed mag seinen Frauen im Haushalt geholfen haben, aber laut dieser Quelle hat er eben übersehen, dass Aischa sehr Sehr SEHR eifersüchtig war und tat ihr damit weh, indem er sich mit anderen Frauen einließ wie z.B jene von der er den Mann und gleichzeitig Cousin Köpfte, kurz dieser junge und hübschen Frau das Leben ruiniert und heiratete sie allen ernstes noch laut Hadith.
Ich glaube nicht was ich glauben will, das wäre sicher einfacher und viel komfortabler, aber das kann ich einfach nicht.
LG Selena
|
|
|