Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Falscher Weg

Hallo Serdar,

dafür, dass Du Deine Zeit nicht mit einem Kafir verbringst postest Du ganz schön viel...

Nun, ich bin nicht voller Hass, ich pflege Muslime mit genau der gleichen Liebe, wie nicht Muslime, Buddhisten, Juden usw. Mir ist egal welchen Glauben ein Mensch hat, solange er meine Hilfe braucht bin ich da.

Es kommt uns Menschen nicht zu das wir über andere Menschen richten. Das darf nur Gott alleine. Er findet es sicher nicht gut, dass immer wieder Menschen über andere Menschen Urteile fällen.

Wer sagt Dir, dass jemand auf dem falschen Weg ist, solange er doch an Gott glaubt, betet, gut zu seinen Mitmenschen ist...? Das zu sagen steht Gott zu und nur ihm.

P.S. ich fürchte Gott nicht, denn er ist unendlich in seiner Güte und Weisheit. Immer hat er mir geholfen, immer war er für mich da, ich weiss nicht wie oft ich schon seine Güte spüren durfte.

@mpoetschik
Nun, in diesem Zusammenhang habe ich den Begriff "Koaxial" noch nie gehört.
Koaxial ist ein Begriff aus der Geometrie, der (eigentlich) die Bezeichnung für übereinstimmende Achsen dreidimensionaler Elemente ist.
Beispiel: Koxialrotor beim Hubschrauber.

Gegenteil davon ist eigentlich nicht die Umkehr, sondern die Axialität.
Auch hier ein Beispiel: Eine Gerade

Und, Jacques Cousteau ist nicht Muslime geworden. Wer mir nicht glaubt kann das gerne bei der Fondation Cousteau. 92, avenue Kéber 75116. Paris nachfragen.

Bisou
Bobo
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III