Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wunder im Koran

bitte eingeben unter google: Dieses ist die Wahrheit
oder Prof. Moore oder Embryologie im Koran etc. etc.
oder einfach Wunder im Koran
oder Miracles in the koran
oder einfach eingeben Wissenschaftliche Wunder im Koran
oder wie wäre es mit dem berühmten Buch "Wissenschat in Koran und Bibel" von Maurice Bucaille
oder vielleicht einmal eingeben Wissenschaftliche Konferenz in Dammam
wie wäre es mit der Bekehrung des bedeutenden Professor für Schmerzezeption der zum Islam bekehrt ist, weil er Wissen vorgefunden hat vor über 1400 Jahren, was den Menschen erst kürtlich bekannt ist.
Oder der berühmteste Merresforscher Yves Jacques Cousteu ist Muslim geworden, weil er Wissenschaften im Koran entdeckt hat, die niemals ohne modernste Messmethoden und High Tech ermittelbar gewesen wären.. die Liste ist lang, aber ich denke glaubt lieber Martin und Kereng etc. die sind eine klare Referenz, dass alle Wunder nicht existent sind. Martin H. ist der eigentliche Messias und schlauer als alle Wissenschaftler zusammen, er weiss alles, ist er gar Gott?So glaubt an ihn und auch an Kereng er redet und schwafelt, Sonne und Mond sind für ihn nicht einmal Planeten, Koaxial-Umdrehungsvergleich wie er das ausführt na ja... lässt tief blicken. Schaut euch mal das Wunder von der Nasa dokumentiert an über die tatasache dass Suadi Arabien mal eine blühende Landschaft war und es bald wieder wird, als Zeichen des Jüngsten Tages, etc. etc. soll ich mir die Hände wund schreiben. Die Ungläubigen sagen, es gibt keine Wunder im Koran, und wenn man auf Wissenschaft verweist sagen sie, warum verweist ihr auf Wissenschaft. Aber wenn sie meinen einen Fehler im Koran zu finden verweisen sie auf die Wissenschaft, sie pachten alles für sich... und deswegen werden es niemals Gläubige werden, Allah hat sie blind gemacht, zugänglich sind sie nur für das etwas erworbene Wissen im Leben und das allein schon ist ihre Wahrhheit. Ich sage, glaubt an das was Abraham, Moses, Noah, Issak, Jakob, Jesus und Mohammed s.as. offenbart wurde. Und Jesus ist ein geheiligte Prophet nicht mehr und nicht weniger. Und möge Allah swt uns alle recht leiten und die Gläubigen im Glauben an den einzigen Gott vereinigen dem wir keine Propheten, keine Menschen nichts beigesellen. Erhaben, weit erhaben ist er über dieses.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II