Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Koranwunder Quellen...

Hallo Serdar,

dafür, dass Du Deine Zeit nicht mit einem Kafir verbringst postest Du ganz schön viel...

Nun, ich bin nicht voller Hass, ich pflege Muslime mit genau der gleichen Liebe, wie nicht Muslime, Buddhisten, Juden usw. Mir ist egal welchen Glauben ein Mensch hat, solange er meine Hilfe braucht bin ich da.

Es kommt uns Menschen nicht zu das wir über andere Menschen richten. Das darf nur Gott alleine. Er findet es sicher nicht gut, dass immer wieder Menschen über andere Menschen Urteile fällen.

Wer sagt Dir, dass jemand auf dem falschen Weg ist, solange er doch an Gott glaubt, betet, gut zu seinen Mitmenschen ist...? Das zu sagen steht Gott zu und nur ihm.

P.S. ich fürchte Gott nicht, denn er ist unendlich in seiner Güte und Weisheit. Immer hat er mir geholfen, immer war er für mich da, ich weiss nicht wie oft ich schon seine Güte spüren durfte.

@mpoetschik
Nun, in diesem Zusammenhang habe ich den Begriff "Koaxial" noch nie gehört.
Koaxial ist ein Begriff aus der Geometrie, der (eigentlich) die Bezeichnung für übereinstimmende Achsen dreidimensionaler Elemente ist.
Beispiel: Koxialrotor beim Hubschrauber.

Gegenteil davon ist eigentlich nicht die Umkehr, sondern die Axialität.
Auch hier ein Beispiel: Eine Gerade

Und, Jacques Cousteau ist nicht Muslime geworden. Wer mir nicht glaubt kann das gerne bei der Fondation Cousteau. 92, avenue Kéber 75116. Paris nachfragen.

Bisou
Bobo
Hallo Bobo,

Zitat:
Nun, in diesem Zusammenhang habe ich den Begriff "Koaxial" noch nie gehört.
Koaxial ist ein Begriff aus der Geometrie, der (eigentlich) die Bezeichnung für übereinstimmende Achsen dreidimensionaler Elemente ist.
Beispiel: Koxialrotor beim Hubschrauber.

Das mag gut sein. Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.
Das war Bestandteil eines Postings von Kereng.
Ich reiche, rein virtuell, mal deinen Kommentar weiter an kereng.

LG
Martin
Zitat:

@Bouchra: Schwester, ich sage dir eins: Mit diesen Kafirs kann man nicht anständig diskutieren...sie ALLE sind hass erfüllt...das sind keine Menschen mehr in meinem Augen...ich rate dir: lasse dich nicht auf diese KAFIRS ein...sie werden bald merken, dass sie auf der falschen spur sind..

Du hast in einem Dialogforum nichts zu suchen!
Bouchra hat folgendes geschrieben:
das sind keine Menschen mehr in meinem Augen...

Wenn keine Menschen, was dann?

Tiere, Pflanzen, Mineral od. gar … _Dämonen_ (geisterhafte Wesen mit unheimlicher Macht das den Willen des Betroffenen bestimmt)? Buhuhhh

LG
LOL gute Antwort, Parazone. Aber, nun mal im Ernst.
Bouchra, ich habe mal Deine "Beiträge" durchgelesen. Du glaubst hoffentlich nicht wirklich den geistigen *** den Du hier schreibst? Wenn ja, kann ich nicht verstehen, warum Du so gegen die Bibel bist. Wo dort doch steht, dass die geistig Armen seelig sind, weil ihnen (Dir?) das Himmelreich gehört.

Bisou
Bobo
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter