|
|
| "Gläubige", die gegen andere Religionen hetzen sind Radikale!
|
|
|
|
Den Begriff habe nicht ich in die Diskussion eingebracht sondern Bouchra. Ich habe daraufhin die Bewegung der Sonne und des Mondes um eine gemeinsame Achse betrachtet, denn "koaxial" bedeutet ja "mit einer gemeinsamen Achse".
Mir war schon klar, dass eigentlich die Eigenrotation der Sonne um ihre Achse und des Mondes um seine Achse gemeint waren. Bei dieser Betrachtung wird der Vergleich komplizierter, weil die Sonne in der Äquatorialregion schneller rotiert als der Mond und an den Polen langsamer.
|
|
|
|
@ Serdar und Bouchra
Grüßt euch
Ihr seid hier die elenden Fundamentalistische, hasserfüllte Lügner.
Herzliche Grüße und Segen
|
|
|
|
Hey!
Könnt ihr mal mit so einem sch**ße aufhören.
Wir wollen in diesem Forum niemandem überzeugen. Jeder sagt seine meine Meinung.
@Bouchra
Warum schreibst so etwas. Ich als Muslim glaube an sowas. Wem willst du das beweisen. Jeder denkt seine Religion ist die Richtige.
Es gibt keinen Zwang im Glauben [256:2]
Wir sind EIN Forum und EINE Community.
Was bringt es wenn wir uns gegenseitig hassen.
Lass sie doch einfach das tun was sie möchten. Du sagst, dass die Bibel gefälscht sei et.c (ich glaube das auch), aber dann sollen die Christen doch wenigstens das Recht haben drüber zu diskutieren ob der Koran falsch ist oder nicht. Vllt finden einige ihren Glauben....andere wenden sich vllt ab.
Ich finde das echt sche*ße von dir. Ich glaube du hast nicht viel Ahnung von Foren und Communitys.
@Tobias
Guck mal: http://www.designe-ligne.de/de/isla.....a/28-03-2003_17_57_16.php
Kannst du mir einen Link zu deinem Argument geben.
|
|
|
|
Hallo Karim,
wann soll Cousteau das gesagt haben?
|
|