|
|
|
Lieber MTG_Baldur,
schön das Du so viel Zeit zum lesen hast. Ich bin selbstständig und habe nicht die Zeit jeden Tag 1000 Postings zu lesen. Daher lese ich nur die Threads, die mich auf anhieb ansprechen.
Mich interessieren normaler Weise die Postings im Bereich Islam nicht wirklich. Ich bin nur zufällig auf dieses Posting gestossen und dachte, dass hier eine junge Frau ist, der man evtl. weh getan hat, und die vielleicht Hilfe benötigt. Nicht mehr und nicht weniger war hierbei meine Absicht.
Nun, dass es auch Muslime gibt, die gegen den christlichen Glauben hetzen ist mir bekannt. Aber, wenn man diesen Menschen auch noch Öl ins Feuer giesst, weil man ihnen antwortet ist man, meiner Meinung nach, selber Schuld. Ignoriert diese Postings und wendet Euch den Muslimen zu die ein ernsthaftes Interesse daran haben sich mit Euch zu unterhalten.
Ja, Zaf-Ad ist einer dieser Muslime, mit denen ein solcher friedlicher Austausch möglich ist.
Die Anderen lasst links liegen. Sie rauben Euch sonst nur Kraft und Nerven. Sind das solche Menschen wirklich wert? Ich meine: Nein, sie sind es nicht wert beachtet zu werden.
Bisou und: War fein, dass wir auch mal wieder geredet haben. Deine Postings sind immer sehr gut.
Bobo
|
|
|