Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Der geheime Angriff des Teufels gegen Gott

Der Teufel will Gott beweisen dass der Mensch schlimmer ist als er.
Und mit Hilfe derjenigen die behaupten Jesus sei Gott, gelingt es ihm.

Begründung:

Gott verstösst den Teufel, weil er sich als hochmütiger Engel nicht vor dem Menschen= Adam verbeugen will.

Der Teufel will aber jetzt Gott beweisen, der Mensch ist schlimmer.

Bevor der Koran als Rettung kommt für alle Irregeleiteten ist folgendes geschehen:
Der Teufel schafft es durch Einflüsterungen an den Feldherrn Paulus aus Jesus, einem Menschen- einen Gott zu machen.
und jetzt aufgepasst, die Menschen verbeugen sicher aber nicht vor diesem Gott!

Die Erlösung vor diesem Angriff.
Der Islam und der Koran.
Die Korrektur: Achtung Jesus ist nicht Gott sondern ein heiliger Prophet.
Und die Aufforderung an den Menschen sich vor Gott zu verbeugen, ja demutsvoll niederzuwerfen.

Wer dieses nicht tut, handelt wie der Teufel, nein schlimmer...

Den Teufel hatte Gott aufgefordert sich vor Adam zu verbeugen und weil er es nicht tat verstiess Gott ihn.
Im Islam der Erlösung fordert Gott uns Menschen auf , sich vor ihm zu verbeugen.
Und wenn wir es nicht tun, nun wir haben gesehen wie er mit dem gefallenen Engel verfahren ist, der sich schon vor dem Menschen nicht verbeugen, niederwerfen wollte.
Christen die diese Botschaft lesen sollten nachdenken, sie sollen an Gott glauben und sich in seinem Befehl vor ihm verbeugen, demutsvoll, sich hinwerfen.
Wenn sie es nicht tun... dann erachten Sie weiterhin einen Menschen als Gott und werfen sich vor diesem nicht nieder.
Teufels Plan würde aufgehen, aber dann nicht, wenn man der Antwort auf dieses Sakrileg befolgt, der Koran ist die Erlösung und die Antwort auf das Konzil von Nizäa aber auch die letzte Zurechtweisung, als Siegel aller Offenbarungen! Und Allah swt weiss es besser.
Klingt ja alles sehr satanisch! Das ist Deine Sache!

Ich glaube nicht an einen Teufel sondern an einen Gott, der allem innewohnt: in Jesus und in Dir und in mir.

Wir sind alle eins. Menschen die ihre Religion über die der anderen stellen sind aber sehr weit von dieser Erkenntnis entfernt!
Wieso immer wieder dieses Gegenanrennen gegen die Dreieinigkeit des christlichen Glaubens?

Warum werden Muslime nicht müde, immer wieder die Christen, bzw. deren Glauben zu diffamieren?

Sie müssen es doch nicht annehmen, können sich doch an den Koran und Mohammed klammern.

Es ist ermüdend und spricht gegen den Islam, die gleichen Beiträge, die gleichen Fragen.........tagtäglich.....

Ein Christ, der die Wahrheit für sich in Gott gefunden hat, wird niemals Muslim werden und ich gehe davon aus, dass dies für einen Muslim ebenso gilt.
Sakina für alle.und Alle.

m.E. werden alle Glaubensbekentnisse zum Problem in dem Moment wo sie zur Staatsreligion gemacht werden.

Meines Wissens ( eine Sendung über Archeologie in Israel) nach wurde die Bibel etwa 600 Jahre vor christlich 0 geschrieben.Warscheinlich als psychologiesche Kriegsführung zur Rückeroberung von Nordisrael gegen die Syrer. Und die Stadt Davids war etwa 1000 vor 0 ein kleines befestigtes Dorf auf einem der Hügel Jerusalems.Also die sogenannten Kriegszüge Davids mit 40000 getöteten Feinden an einem Tag usw. sind ziemlich sicher reine Propaganda.(Lügen).?Hat Jesus und Mohammed diese Lügen geglaubt? Und wir ? Die Suche nach der wahrscheinlichen Wahrheit ist leider mit mühsamer Kleinarbeit verbunden.

Zitat:
Es wird sogar bezweifelt, dass es z.B. Abraham und Moses gab.
Auch das Königreich Davids wird angezweifelt.

http://www.amazon.de/Keine-Posaunen.....93669?ie=UTF8&s=books

Wer ist "Gott"
mfG gnostik
Liebe Aida!

Zitat:
Wieso immer wieder dieses Gegenanrennen gegen die Dreieinigkeit des christlichen Glaubens?

Warum werden Muslime nicht müde, immer wieder die Christen, bzw. deren Glauben zu diffamieren?

Menschen, die in Konkurrenz zu anderen stehen - Menschen, die sich ihrer eigenen Sache nicht mehr sicher sind - müssen andere diffamieren, um sich selbst zu beweisen, das Sie Recht haben.
Sie sind wirklich arm dran! Leider auch gefährlich in ihrer irrigen Annahme, sie wäre etwas Besseres.

Ich schreibe hier nur noch, um Gegenargumente zu bringen, weil ja auch nichtschreibende User hier lesen.

Gruß Baldur
Forum -> Islam

1, 2  Weiter