|
|
|
Hallo Wahrheit,
Sag mal hast du meinen Text eigentlich überhaupt gelesen?
Ich frag mich wirklich ob du auch nur irgend eine Ahnung hast, was du da tust und vor allem warum? Was hast du davon wenn Goethe sich als Muslim bekannt hätte? Vor allem es ging um den Islam von damals! Der degenerierungs Schub ist ja erst mit der Politisierung des Islam so ab 1910 gekommen! 1830 war der Islam noch was anderes! Fremd, romantisch interessant! Schon mal Karl May gelesen?
Außerdem hab ich schon mal gesagt, Muslim werden ist einfach! Schahada aufsagen und Zack, schon bist du Muslim! Na und! Erst wenn du dich mal wirklich mit der Religion befast, kommt dir ja die Tragweite des Irrsinns zum Bewußtsein! Wenn die Brüder und Schwestern dir dann mal Bukhari unter die Nase halten und meinen das müßte man jetzt Glauben, weil man Muslim ist!
Ihr denkt immer, das die Menschen so negativ zum Islam eingestellt sind, weil sie nichts davon wüßten! Es ist genau umgekehrt! Je mehr man darüber weiß, was wirklich im Islam abgeht, um so mehr ist man dagegen. Gilt natürlich nur für Menschen, die mal freies Denken gelernt haben. Sekten Behinderte haben dazu keinen Zugang, weil für die ja Kritik gleichgesetzt ist mit Gotteslästerung!
Gruß Heiko
|
|
|