|
|
|
| Mir ist aufgefallen, dass es einige Neunmal-kluge hier gibt, die einfach nicht verstehen wollen , um was es eigentlich bei den Koranwundern geht. Es geht nicht um irgendwelche Stammtisch Gelabere, besonders gerichtet an Superklug Martin, was ich hier so zu lesen bekomme. Fakt ist dass uneingeschränkt mehrere seriöse Wissenschaftler auf dem Gebiet der Geologie, Meereswissenschaft, Biologie, Embryologie, Atomphysik, Mathematik, Botanik, um nur einige zu nennen das Wunderwerk Koran in seiner Fülle an Informationen die nach Menschenermessen vor über 1400 Jahren nicht vorlagen bestätigt hat. Prof. Moore hat sein Buch über die Entwicklung des Menschen mit Koranzitaten versehen, da es seiner Meinung in der Darstellung genauer sei und einfacher im Verständnis als seine eigene Theorie. man liest hier Schwachsinn über Schwachsinn von Korankritikern, die offensichtlich bessere Erkenntnisse haben als die Weltwissenschaft inkl. die NASA. Wenn ich da von einem lese, der Mond überholt die Sonne doch im Hinblick auf Sonnenfinsternis etc. , ist das ein derartiger Schwachsinn, dass man demjenigen nur raten sollte erstmal die Grundthematik die der koran da anspricht zu verstehen. Zu verstehen, dass dort von Rotation die Rede ist und zwar jedes einzelnen Planeten auf seiner eigenen Umlaufbahn mit einer vorbestimmten Geschwindigkeit. Noch Jahrhunderte später stritt man sich über die Tatsache ist die Erde eine Scheibe, dreht sie sich überhaupt. Wir reden hier über einen Zeitraum von 620 Jahren ff nach Christus. Der Wunderaspekt im Koran ist wissenschaftlich bestätigt. Wenn einige Widersprüche meinen aufzudecken, so sind das Widersprüche in der Übersetzung nicht aber im Originaltext, das sind Übersetzungsfehler! Fakt ist und damit kann sich jeder beruhigen, das Wunder Koran ist von der Wissenschaft belegt und bestätigt, nur der Mensch kann die Wunderzeichen sehen und fühlen, ob er dran glaubt ist eine andere Sache. Aber dann begründet sich der Unglaube nicht im Wissen sondern im Unwissen. Und der Ungläubige meint, aber er habe das perfekte Wissen, so als habe er alles erschaffen... und er wird dafür noch zur Rechenschaft gezogen. Wie heisst es so schön im Koran, Allah swt wartet... also lasst euch überraschen oder könnt ihr Ungläubigen auch den Tod erklären, findet der gar statt oder habt ihr auch dafür eine Erklärung. Denkt euch schön aus wie ihr das heilige Buch durch den Spott zieht, alles das werdet ihr wieder hören, als Echohall in der Hölle. Und wir Gläubigen haben keine Garantie auf das Paradies aber die Zeit läuft alle gegen uns und morgen kann es schon heissen "game over" aber lass die Ungläubigen wieter ersinnen ob der Mond die Sonne überholt oder doch nicht und ob es nicht doch Widersprüche im Koran gibt, diese Zeit läuft uns allen davon, unsere Seelen nicht doch noch auf den rechten Weg zu bringen. Allah swt bracuht uns nicht. Er bracuht auch nicht unseren Glauben und auch Muhammed sas hat nichts davon. Muhammed s.as. war nur ein Warner mit der letzten Offenbarung nach Thora und Evangelium, das letzte Wort ist gesprochen, es ist an dem menschen zu leugnen, zu widersprechen, zu spotten oder nachzudenken zu versethen, vor allem dass man so als einzelner Mensch ziemlich alleine da steht , wenn man den Schöpfer nicht versucht zu überzeugen, dass man ihm folgt und gehorcht. Aber die Menschen meinen ja, grenzenlose Freiheit ist Sinn des Lebens so sprechen auch die "Christen" Und sie meinen diese Freiheit ist gottgewollt , warum dann mustten Adam und Eva das Paradies verlassen? Kennen Sie Gott besser? Wissen Sie etwas mehr und doch können diese Ungläubigen nur labern aber nichts erschaffen, es sei denn mit der Hilfe von dem was schon vor ihnen da war. Und Allah weiss es besser.
|
|
|
|
| Das Gleiche sagen die Bibelcode und Nostradamus Schwafler auch. Warum musste man sich für diesen Post mit einem neuen Account anmelden?
|
|
|
|
Nein der bibel code ist eine noterfindung weil die juden keine neuen Offenbahrungen von Allah mehr haben auf die sie vergebens warten.
Die Quranwunder werden von Fachleuten bestätigt, da haben leihen nicht viel mitzureden
|
|
|
|
| Der Bibelcode lässt sich im Nachhinein auch bestimmen. Welche Fachleute sollen das bitte sein? Der Orthodoxe Islam muss die Wunderprescherei wirklich nötig haben....
|
|
|
|
| Bouchra hat folgendes geschrieben: |
| Wenn ich da von einem lese, der Mond überholt die Sonne doch im Hinblick auf Sonnenfinsternis etc. , ist das ein derartiger Schwachsinn, dass man demjenigen nur raten sollte erstmal die Grundthematik die der Koran da anspricht zu verstehen. Zu verstehen, dass dort von Rotation die Rede ist und zwar jedes einzelnen Planeten auf seiner eigenen Umlaufbahn mit einer vorbestimmten Geschwindigkeit. |
Mit Rotation ist normalerweise die Drehung eines Körpers um eine durch seinen Schwerpunkt verlaufende Achse gemeint, also etwa die Rotation der Erde, die Tag und Nacht verursacht.
36.40. Weder hat die Sonne den Mond einzuholen, noch eilt die Nacht dem Tage voraus; und alle schweben auf einer Umlaufbahn. Da ist nicht von Planeten die Rede. Ich habe auch nicht geschrieben "der Mond überholt die Sonne" sondern "die Sonne überholt den Mond".
| Abdullah hat folgendes geschrieben: |
| Die Quranwunder werden von Fachleuten bestätigt, da haben leihen nicht viel mitzureden |
Warum besteht ihr Muslims eigentlich immer auf Wissenschaftler und Autorität? Hat man euch gelehrt, dass das Wort eines Ulema immer mehr gilt als ein eigener Gedanke? Es ist euch nicht möglich ganz einfache Sachverhalte zu durchdenken, wenn irgendwer behauptet, ein Wissenschaftler hätte das und das darüber gesagt.
|
|
|