Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verliebt seit der 5.Klasse

Hi honeymoon
mir ist das gleiche (genau umgekehr natürlich)
ich liebte ein mädchen seit der 5. klasse (bin in der 9) und ich hatte nie mut sie anzusprechen... mein kumpel der bereits eine freundin hat hat mir gesagt:
"es gibt noch genug schönes auf der welt. Auch wenn du sie verlierst, was soll daran sein? es gibt noch mehr in der klasse oder in anderen klassen oder ganz woanders die du lieben könntest. Sag einfach das zu ihr: "Ich liebe dich!" und je nachdem nach ihrer reaktion, wenn sie wütend aussieht und dir eine klatschen will haust du ab und wenn sie dich mag schling deine arme um sie, so hab ich das auch gemacht. es ist aber ein gewisses risiko... man macht sich nicht ehr beliebt... man wird zu einem aussenseiter... ich war es jedenfalls mal..."

und als ich das hörte war mir gleich besser... ich hatte zwar zu ihr nicht "Ich liebe dich!" gesagt aber hab sie gefragt ob ich ihre icq nummer kriege... und dann hab ich sie gefragt wie sie mich mag. sie hat geantwortet: "ich hasse dich!" ich hab gebittet das das unter uns bleibt. den gefallen tat sie mir (zum glück!). und im moment versuche ich es überall... hab schon 4 mal verloren.. ^^
beiiinahe hätts geklappt aber sie hat doch nein gesagt ^^

also...[/i]
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III