|
|
|
Vielleicht kommt das ja ein wenig spät, weiß ich aber nicht, hab nicht alles gelesen! Trotzdem ein herzliches Hallo an Alle!
Zur einleitung dieses Threads lese ich doch: "ich weiß nicht ob jemand mal von euch onmächtig gewesen ist, aber das selbe gefühl tritt beim Tod auf, es ist einfach nichts, die Zeit vergehet ohne es zu merken."
Da hab ich doch eine Frage dazu! Wenn Ohnmacht, das Selbe sein soll wie der Tod, dann ist jeder der einmal Ohnmächtig war, von den Toten auferstanden, oder wie?
Und der BW-General oder Meister Proper da, zwei Antworten vor mir, der hat ja einen zu Laufen! Weil man nicht erst in den Krieg geht und hinterher rumjammert dass man nicht wusste, worauf man sich da eingelassen hat und darum auch gleich Mal über Pfaffen und Priester und den Papst herzieht, die ein solcher Meister-Propper bestimmt schon immer sehr gut kannte, weil sie ihm auf seinem Schlachtfeld direkt vors Korn laufen! Ist's nicht so? Jammerlappen, war der Andere gestorbene da ein Mensch, der auf natürliche weise und zwar sanft den Löffel, vielleicht als Erbe an seinen Kindern, abgegeben hat? Oder war er dein Opfer, du Held?
Da sieht der Mensch auf dieser Seite der Welt andere Menschen sterben und urteilt gleich über den Tod als kannte er ihn schon lange!
|
|
|