|
|
|
Heiko, Heiko. Sag mal hast du denn nichts anderes zu tun. Wenn der Islam so Sinnlos ist wie du uns ja Sinngemäß mitteilst, wieso beschäftigt er dich dann so sehr? Anscheinend bist du nur ein Verfechter der Wahrheit, oder? Sagst du so einen Schmarrn auch direkt zu Muslimen, (Angesicht zu Angesicht) oder sind deine Aktivitäten auf deine feigen Beiträge hier im Forum beschränkt? Hättest du den Mut? Nicht das du das falsch verstehst, ich denke dir würde kein Muslim mit Verstand auch nur ein Haar krümmen. Ich bin nur daran interessiert ob du dein Geschwafel los werden könntest ohne rot zu werden oder gar zu stottern. Also wir Muslime sagen die Wahrheit überall und zu jeder Zeit. Kannst du das auch von dir behaupten? Ich vermisse Duelle wie zu Zeiten Ahmad Deedats. Wo solche Witzfiguren wie du dann auftreten würden und dann sowas behaupten würden:
| HeikoG hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Der Schlüssel zum Islam ist das Glaubensbekenntnis (Schahada). Es ist aber nicht der gesamte Islam. |
Auch diese Behauptung ist Falsch! In der Schahada bezeugt der Gläubige das Gott der einzige ist und Mohammed sein Prophet! Das macht aber nicht den Islam aus den Taoufik meint! Der basiert nämlich einzig auf dem Glauben das der Koran das authentische Wort Gottes ist und dem beigesellt die Biographie des Propheten Mohammed zur Interpretation zu dienen hat! Gott ist in dieser Religion auf den Koran reduziert worden! Die Schahada wird zur Lüge! Richtig müßte das Glaubensbekenntnis heißen: "Ich glaube an die unerschaffenheit des Koran!" Denn das ist tatsächlich das zentrale Thema dieser Sekte. |
Man ich sag dir was, du würdest glatt berühmt werden wenn du sowas öffentlich machst. Du wärst die reinste Lachnummer. Woraus leitet Theologe, Prof. Dr. in allen Wissenschaftsgebieten, HeikoG sowas nur her?
Erzähl uns mal wie du darauf kommst das die Schahada nicht die Unanfechtbarkeit des Korans enthält. Wo kommt eigentlich die Schahada her? Streng mal die auf anti-Islamkurs gerichteten grauen Gehirnzellen von dir an, und sag uns das bitte. Wie gesagt HeikoG, du könntest Karriere machen. Du als Showmaster, und dann könntest du noch diesen Möchtegern Philosophen der dir jedes mal hinterher kriecht ins Vorprogramm nehmen. Ihr wärt ein unschlagbares Team. Niemand könnte euch in Sachen Dummheit übertreffen.
Keine Sorge, es wird ein Tag kommen da wird jemand über unsere Uneinigkeit richten. Sei dir im klaren das du und ich und jeder andere, in jedem Augenblick, egal an was für einen Ort, das wir uns kontinuierlich auf der Reise zu diesem jemand befinden. Die Ausfahrt Tod kannst du nicht verpassen. Dies ist keine Drohung, wie ihr das immer darstellt. Sondern nur eine Erinnerung nicht alles mit der anti-Islambrille zu betrachten. Du weist selber das du mit Vorurteilen behaftet bist. Es nützt nicht uns zu sagen das es nicht so ist. Du solltest dich in einer ruhigen Minute selber fragen.
|
|
|