|
|
|
So Leute, ich glaube, es ist an der Zeit, eine Sperrung für Genc in diesem Unterforum zu fordern. Er versucht eindeutig durch Threadtitel wie "Falsche Propheten und falsche Schriften in der Bibel" oder "Sonstige Ungereimtheiten in der Bibel" zu PROVOZIEREN.
Ein Thread mit diesem Thema, kein Problem, es gibt Ungereimtheiten in der Bibel (wie es sie wohl auch im Koran gibt - das hab ich nur für dich geschrieben Genc) und man kann auch drüber reden aber nicht mit Dauerfeuer und ausschließlich und in anklagendem Ton.
Religion ist eine persönliche Sache, etwas, das sehr tief in einem verwurzelt ist und es ist kaum ertragbar, wenn das beleidigt oder in irgendeiner Weise herabgesetzt wird. Man MUSS auf provozierende Beiträge antworten, man kann nicht anders, sonst stände man ja als abergläubisch da.
Ich bitte also (und wer mag, kann sich meiner Bitte anschließen), Genc in diesem Unterforum (ich sag ja gar nicht generell) zu sperren, weil er vielen Benutzern in diesem Forum ein Dorn im Auge ist und die VERSTÄNDIGUNG zwischen Christen und Muslimen und anderen Religionen, den eigentlichen Zweck dieses Forums, nicht fördert.
mfg
Tadaki
|
|
|