|
|
|
| Zitat: |
| Ich glaube du weisst nicht dass es nur eine originale arabisch gibt und der rest nu rÜbersetzungen sind. |
Es gibt auch verschiedene arabische Lesarten (Hafs, Warsch).
Zitat:
Die Religion, die hier blamiert wird ist Deine, welche immer die auch sein soll.
Ahso und wenn ich als Atheist diese Fehler hier weiter posten würde hiess es trotzdem der Islam wird blamiert nich? Das ist halt die typsische Logik der Dickköpfigen.
|
Brauchst Du psychologische Betreung oder Seelsorge, denn ich weiß nicht wie Du auf eine derart dumme These kommst, vorallem, weil man diese These nicht aus dem Zitat heraus interpretieren kann.
Zitat:
Durch Deine Beiträge erreichst Du nichts, außer, dass die Leser merken, dass Du gern Stellen auslässt oder eigene erfindest.
EIGENE ERFINDEN? da haben wir so n Beispiel der Lügen hab ich dir nicht die Stellen die du haben wolltes gepostet damit du nochmal nachlesen kannst obs in der BIbel steht oder nicht? Typischer NIchtMuslim wiederma |
Mit dem Begriff des Lügners wäre ich vorsichtig, aber vielleicht hat Dir niemand beigebracht, was das vedeutet.
Ich lüge nicht. Zust Du es?
Willst Du sagen, dass Nicht- Muslime Lügner sind? Bist Du so erzogen und indoktriniert worden? Wenn ja, dann ist Deutschland das falsche Land für Dich, denn hier gibt es überwiegend Nicht- Muslime.
Guck doch mal hier:
Zitat:
Hosh 17:13
Als die Israeliten jedoch stark geworden waren, zwangen sie die Kanaaiter zur Sklaverei. (...)
|
Welches Buch soll das sein?
Hosea? Das hat nur 14 Kapitel!
http://www.geistigenahrung.org/ftopic27966-25.html
Ich habe noch immer keine Antwort von Dir! Wolltest Du uns anschwindeln?
Zitat:
Meist klärt sich alles auf, wenn man alles im Zusammenhang ließt,
AHSOoo "Meist" das sagt schon Einiges |
Ja, meist, denn einiges muss man erklären.
| Was das auslassen der Stellen angeht: Es dient nicht dazu um hier die Leute zu veräppeln sondern nur zu verkürzen. |
Sehr interessant:eek:!
Wenn der Zusammenhang fehlt, kann man viel behaupten.
Ist der Zusammenhang ersichlich, ist dies nicht möglich!
| wer sagt denn dass ich was negatives gegenüber dem CHristentum damit machen wollte |
Ich denke, dass Du mich nicht meinst.
Das sind nur eure Kompexe |
Projetier Deine Probleme doch nicht auf andere Leute!
|
|
|