|
|
| Leute die man liebt analysiert man genau, auch ihre Fehler! Das machen aber die wenigsten Muslime, was ihr macht ist Vergötterung eines Menschen, sowas nennen ich Götzenanbetung.
|
|
|
|
| anstand dich zu entschuldigen machts du mit deine provokationen weiter das ist nciht sehr wir vergöttern neimanden das nur eine liebe vergötterung von menschen würde eher in die rubrik christentum fallen oder nicht?
|
|
|
|
Ich entschuldige mich herzlich dafür deine Gefühle verletzt zu haben und auch die Gefühle anderer orthodoxer Muslime.
Ich habe mich einfach nicht mehr richtig unter Kontrolle gehabt, da ich eine große Ungerechtigkeit erahnte.
Desweiteren habe ich genauso ein Problem mit der Vergöttlichung des Propheten Jesus von Nazareth.
|
|
|
|
ja das du ein problem damit hast ist ja schön und gut aber der christlcihe glaube besteht nunmal aus der Vergötterung jesu! zitat goethe:«Mir willst du zum Gotte machen
Solch ein Jammerbild am Holze!»
|
|
|
|
Reiß den armen Goethe mal nicht aus dem Zusammenhang. Hier Kritisierte er das Kreuz als Symbol des Christentums. Und damit hat er recht! Das Symbol des Christentums ist ein symbolisierter Fisch, der Rest wurde nachträglich eingefügt und so begann schon die Verfälschung, aber mit der Vergöttlichung hat das noch nichts zu tun.
Goethe lehnt einfach die Allmacht der Kirche und die Trinitätslehre ab.
|
|