Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Abu Hamza (Pierre Vogel) Lukas 19 Vers 27

Ja sie sollen Unterschiede machen sie sollen die Mutter mehr lieben als mich. Gott beurteilt uns nach unseren Taten und ob wir ihm gehorsam und dankbar waren
Gott wird niemal einen Mörder und einen heuchler genauso lieben wie einen Gottesfürchtigen.
Du machst es dir alles zu leicht.
Zitat:
Gott wird niemal einen Mörder und einen heuchler genauso lieben wie einen Gottesfürchtigen.

Wo sagt Gott das?
david
ich mach es mir nicht leicht! ich denke nur nicht dass gott soviele unterschiede zwischen uns menschen macht!
warum sollte er das tun!
gott ist barmherzig und er wird sünden verzeihen und seine liebe nicht nach gut und böse verteilen!
warum bist du dir so sicher zu wissen wie gott handel wird?
warum liess er den Pharao ertrinken, und das Volk Noahs ertrinken. Gott ist muss nicht barmherzig sein er allein weiss zu wem er barmherzig ist. die Hölle wartet auf dejenigen die Gott nicht liebt.das paradies wartet aufdejenigen die Gott liebt.
Zitat:
Ich werde den braven lieben und den liebn der zu meinen
Gott den einzigen gott betet.
Als Gott Abraham befahl seinen Sohn zu töten dann gehorchte er ihm und wollte es in die tat umsetzten.
Gott beurteilt die menschen danach ob sie das in die tat umsetzten was er ihnen befohlen hat.

Du warst nie Christ Frieden.

ein Herzliches Dankeschön gilt an: Kiki60,Pax,Hana schöne Wörte habt ihr da geschrieben, was mein Herz erfreut.

@David22: Du hast 2 Söhne, beide schreiben eine Arbeit. Der eine schreibt eine 6, der andere eine 1 .. wem liebst du mehr?

Der eine Sohn, kommt nach 10 Tagen zu dir (hast du ihn vor der Entschuldigung geliebt wie den anderen?) und entschuldigt sich bei dir und will sich bessern!

Das ist ein Gleichniss, des einen Mörders.
Ein Mörder ermordet einen Menschen, danach bereut er und fragt Gott um Sündenvergebung - Gott wird ihm die Sünde verzeihen, denn die Hölle ist anscheinend soo schlimm dass Gott sehr barmherzig ist mit uns Menschen! und mitleidig

Herzliche Grüße und Segen
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter