Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Abu Hamza (Pierre Vogel) Lukas 19 Vers 27

ja ich muss sakon da schon recht geben ein christ der seinen glauben wirklich lebt. und wieviele papier moslems gibt es denn alsoich kenne genug davon!ich denke dass gibt es in jeder religion!

david stell dir vollgendes vor: du hast 2 kinder, das eine tut immer brav das was du ihm sagt und wiederspricht dir nicht! das andere ist vielleicht nicht so gehorsam. welches liebst du mehr?

für mich ist klar weleches ich mehr lieben würde aber welches wirst du mehr lieben?
Salam david22,

denkst du Gott beurteilt die Menschen nach ihrer Religion/Konfession?

Gott beurteilt die Menschen nach ihrem Glauben (nicht Religion) und nach ihren Taten, egal ob Moslem, Jude, Christ ...
Eine Religionszugehörigkeit macht noch keinen Gläubigen aus.

Frieden,
Kiki
Zitat:
Natürlich die Moslems
Seh dir doch nur an was die Moslems für Gott alles tun und was die Christen alles für Gott tun.Gott liebt die reinen Menschen.

Und zu den "reinen" Menschen scheinst Du mit Deinem Hochmut wohl nicht zu zählen.

Wie gut, dass Du weißt, wen Gott liebt. Da scheinst Du schlauer als andere Menschen zu sein.

Zitat:
Also diese verse sind eindeutig geschrieben machen wir uns nix vor. Ich bin ein ehrlicher Mensch war selbst Christ.

Was steht dort eindeutig geschrieben. Ich bitte um eine Erklärung!
Zitat:

In unseren Glauben kann nicht was stimmen, wenn ich sehe wie die Moslems ihren Glauben ausüben

Auch das hätte ich gerne erleutert.

Zitat:

Wir haben auch dauernd Vorurteile gegen sie, und seien wir mal ehrlich was wir Christen gemordet haben das müssen die Moslems erst mal schaffen.

Was soll das? Zum Dialog beitragen?

Zitat:
Lest euch mal den Koran gründlich durch.

Du Dir auch!
Ich werde den braven lieben und den liebn der zu meinen
Gott den einzigen gott betet.
Als Gott Abraham befahl seinen Sohn zu töten dann gehorchte er ihm und wollte es in die tat umsetzten.
Gott beurteilt die menschen danach ob sie das in die tat umsetzten was er ihnen befohlen hat.
na gut dass du nicht der vater meiner kinder bist!
ich werde beide lieben denn beide sind mein fleisch und blut! wie kannst du zwischen deien kindern einen unterschied machen? willst du dass deine kinder zwischen vater und mutter eien unterschied machen?
woher weißt du wie gott uns beurteilt?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter