|
|
|
| Zitat: |
Aus dir spricht die pure Arroganz eines Menschen, viel zum Thema trägst du nicht bei, nur nebenbei bemerkt !
|
Das Thema wurde hier bereits mehrfach sachlich besprochen. Bitte benutze die Suchfunktion.
Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, beantworte ich sie gerne.
| Über einen Vogel hinter seinem Rücken her zu ziehen, da bist du nicht der erste |
Herr Vogel ist herzlich eingeladen hier mit zu diskutieren.
lg
|
|
|
|
| Clone bist du n Deutsch Lehrer oder so? Du kritiseirst fast NUR grammatik, aussprache und rechtschreibung im Forum. Du bist eindeutig im falschem Forum.. Versuchsma im DeutschForum oder so.. und dass du den Mann im Video nicht verstehst zeigt eindeutig dass du ma sprachlich besser ausgebildet werden solltest. Ich hab noch nie von jemandem gehört dass er den herrn Vogel nicht versteht
|
|
|
|
Hallo Alk,
hast du dich schon einmal gefragt, warum im Fernsehen, im Radio, in Spielfilmen, warum bei Bundestagsdebatten und anderen oeffentlichen Reden nicht so gesprochen wird, wie es dieser Vogel tut?
Denke mal darueber nach!
Und denke auch mal darueber nach, warum Vogel so spricht, wie er spricht.
lg
|
|
|
|
hallo clone
| hast du dich schon einmal gefragt, warum im Fernsehen, im Radio, in Spielfilmen, warum bei Bundestagsdebatten und anderen oeffentlichen Reden nicht so gesprochen wird, wie es dieser Vogel tut? |
Sie sprechen kein Deutsch
| Und denke auch mal darueber nach, warum Vogel so spricht, wie er spricht. |
Jeder Mensch hat eine eigene Sprache und wenn du sie nicht verstehst ist es auch ok, es gibt genug die das tun.
Wenn du nicht im stande bist, dich zum Inhalt zu äußern, dann tue es auch nicht, alles andere ist nicht objektiv und bringt keinen weiter !
| Das Thema wurde hier bereits mehrfach sachlich besprochen. |
Dann nehme ich mal an das du nichts dazu beigetragen hast, man schaue sich nur mal dein vorherigen Beitrag an.
Keiner außer Pax hat sich bis jetzt auch nur im Ansatz die Mühe gemacht, sich zu den Kommentaren von Vogel sachlich und objektiv zu äußern.
LG
|
|
|
|