Und wie ist das bei Buechern? Zum Beispiel beim Koran?
und bei Propheten?
ganz einfach du benutzt deinen Verstand !
Zitat:
Warum so weinerlich? Das ganze Forum ist voll mit Widerlegungen. Benutze bitte die Suchfunktion.
Also Clone ließ mal diesen Thread bitte von Anfang an durch, dir sollte dabei etwas auffallen bin mal gespannt ob du es bemerkst
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kennst du den Begriff "Religiöser Wahn"
keys schrieb: Ja denn kenn ich und der ist schlecht!
clone schrieb:
Nee, ist ein medizinischer Fachbegriff der Psychatrie, Neurologie und artverwandter Wissenschaften, wie der Neurotheologie.
Clone wer lesen kann ist klar im Vorteil ließ mal bitte im Zusammenhang da steht Religiöser Wahn ist schlecht verstehst du, dieser Zustand ist schlecht für einen Menschen ich glaube kaum das du ihn gut heißt oder?. Aber mach dir nichts draus kann passieren.
Also wann wird über ein Kommentar von Vogel gesprochen wenn er denn so viele Lügen und Hetze verbreitet ? Ich lese immer nur die selben Storys nur um seine Person schlecht zu machen aber keiner legt hier Fakten auf den Tisch, um ihn als Lügner zu entlarven?
LG
Zitat:
Ich lese immer nur die selben Storys nur um seine Person schlecht zu machen aber keiner legt hier Fakten auf den Tisch, um ihn als Lügner zu entlarven?
Ich habe im erste Pierre Vogel Thread die Beweise für seine falschen Auffassungen gebracht!
man merkt immer wieder, das du kein geborener Deutscher bist.
Zitat:
da steht Religiöser Wahn ist schlecht
Rein technisch (grammatisch) kann sich das Wort "der" hier nur auf "Begriff" beziehen.
"Religiöser Wahn" ist hier beigeordnet und kann so nicht referiert werden.
LG
danke prof. clone
mhhh so kann man es auch sehen, vielleicht habe ich zu zweideutig geschrieben, zumal du der einzige bist der es anscheinend falsch verstanden hat, wenn ich dir die Definition von einem Begriff schreibe dann würdest du das sicherlich auch bemerken.
tut aber nichts zur sache, hoffe das mißverständnis hat sich nun geklärt!
@ pax kannst du mir denn das Gleichnis erklären welches Jesus gemacht haben soll? ich konnte übrigens die links nicht öffnen.
LG
Zitat:
Rein technisch (grammatisch) kann sich das Wort "der" hier nur auf "Begriff" beziehen.
"Religiöser Wahn" ist hier beigeordnet und kann so nicht referiert werden.
kannst wohl beim Thema Religion nicht mithalten und kommst jetzt mit sowas an?
Zitat:
Ich habe im erste Pierre Vogel Thread die Beweise für seine falschen Auffassungen gebracht!
ISt das die Lüge die du von ihm gefunden hast? Lukas 19 Vers 27?
@Keys Slmakm
Ich weiss gar nicht was die haben die kommen immer nur mit Lukas 19 27 an