Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Abu Hamza (Pierre Vogel) Lukas 19 Vers 27

Zitat:
Och, soweit wuerde ich garnicht gehen.
Ich glaube nicht, das dieser abgehalfterte Preisboxer noch so komplex denkt.
Der hat wirklich solche pathologischen Syntome (neuronale Defekte) und glaubt deshalb, was er erzaehlt.
Ist halt der Preis, den man dafuer zahlt, das man derartig viele Schlaege auf's Hirn bekommt.
da sieht man wie immer die neidischen Christen meckern bin sicher dass nicht mal jeder von euch das Video ganz geguckt hat Aber irgendwie Glaubt man diesem Mann mit seinen Defekten usw und jeder der das mit mir gesehen hat was er erzählt empfand es auch als logisch und intelligent. Aber bei euch ist das ja was anderes Ihr braucht keine Logik und keine Intelligenz um an Gott zu glauben sondern müsst einfach Jesus im Herzen haben Der Eine hat ihn der andere nicht
Zitat:
da sieht man wie immer die neidischen Christen meckern

Wieso neidisch? Welchen Grund soll der Neid haben?
Zitat:

bin sicher dass nicht mal jeder von euch das Video ganz geguckt hat

Eine nicht nachzuweisende Vermutung!

Zitat:
Aber irgendwie Glaubt man diesem Mann mit seinen Defekten usw und jeder der das mit mir gesehen hat was er erzählt empfand es auch als logisch und intelligent.

Viele Menschen haben eine unterschiedliche Auffassungen von Intelligenz.

Zitat:
ABer bei euch ist das ja was anderes Ich braucht keine Logik und keine Intelligenz um an Gott zu glauben sondern müsst einfach Jesus im Herzen haben

Warum brauchst Du Logik um an Gott zu glauben?

Ich kann Gott sehr gut mit der modernen Wissenschaft vereinbaren, da brauche ich nicht Jesus in meinem Herzen.
@genc85

ich habe mir das Video angesehen -

und frage mich, wie Menschen diese unqualifizierten Aussagen sehr schwachen Inhalts als "gut" und "wahr" ansehen.

Anstatt über Allah und den Islam zu reden, wird über die Christen und ihren Glauben in primitivster Weise hergezogen. eben Bildzeitungsniveau-

Wenn Pierre Vogel den Islam repräsentiert.........

Als Christ würde ich mich schämen, so über meine Nächsten herzuziehen, in gotteslästerlicher Weise.

Aber täusche dich nicht, genc, Gott lässt sich nicht verspotten.....
Ich finde es gut dass Pierre Vogel dazu Stellung genommen hat und muss zugeben, dass solange er keine Lügen erzählt, er auch eine sehr gute Quelle ist
Gence,
ich habe mir fast alle viedeo angesehen, vogel ist einfach nur dämlich und unqualifiziert, er beleidigt christen bzw. nichtmuslime und stellt solche videos auch noch ins internet, das ist eindeutig hetzerei, nix da mit neid, wie soll man ihn da noch ernst nehmen? Und du bist nicht besser, anstatt friedlich zu sein machst du ärger wohl aufgrund deiner verkorksten ansichten.
niemand hält was von dir, ausser ein paar muslime vielleicht, und das auch nur weil du moslem bist, erbärmlich
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter