wessen clone bist du wenn ich fragen darf? ein gewißer münchhausen alias heiko schrieb genauso ein stuss wie du!
also bleibt cool wenn er denn lügen sollte kommt es früher oder später ans Licht, entlarvt doch seine Kommentare die nach eurer Meinung so falsch sind anstatt die Person runter zu machen , die Wahrheit sollte man nicht nach dem Menschen bemessen also wenn es dieser und dieser sagt dann ist es auf jedenfall wahr sondern den Menschen nach der Wahrheit d.h für jeden sich schlau machen an vielen Quellen und nicht nur einer um die Wahrheit zu erkennen .
also anstatt immer wieder die gleichen phrasen von dir zu geben und diesen Menschen zu beleidigen widerlege seine Kommentare oder kannst du nur auf beleidigungen zurück greifen
Zitat:
Kennst du den Begriff "Religiöser Wahn"
Ja denn kenn ich und der ist schlecht! kennst du den Begriff " Fakes "
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
Das sollte man von uns allen erwarten, nicht wahr?
Zitat:
Das ist einfachst daran zu erkennen, das ausschliesslich positive Seite des zu bewerbenden Gutes
Dies zeigt dass du nur weniger seiner Vorträge kennst oder sie nicht richtig anguckst, denn er nennt auch, die für das Christentum "Negativ" Wirkenden Seiten des Islam. Also Jedesma wenn er ein Vortrag hält konvertiert einer zum Islam... Das will ich mal von einem Christen sehen
Hallo Keys
Zitat:
die Wahrheit sollte man nicht nach dem Menschen bemessen also wenn es dieser und dieser sagt dann ist es auf jedenfall wahr sondern den Menschen nach der Wahrheit d.h für jeden sich schlau machen an vielen Quellen und nicht nur einer um die Wahrheit zu erkennen .
Und wie ist das bei Buechern? Zum Beispiel beim Koran?
Zitat:
also anstatt immer wieder die gleichen phrasen von dir zu geben und diesen Menschen zu beleidigen widerlege seine Kommentare oder kannst du nur auf beleidigungen zurück greifen
Warum so weinerlich? Das ganze Forum ist voll mit Widerlegungen. Benutze bitte die Suchfunktion.
Zitat:
Zitat:
Kennst du den Begriff "Religiöser Wahn"
Ja denn kenn ich und der ist schlecht!
Nee, ist ein medizinischer Fachbegriff der Psychatrie, Neurologie und artverwandter Wissenschaften, wie der Neurotheologie.
Er ist etwa genauso "schlecht" wie das Wort "Hose" oder "Hamster".
Tatsaechlich ist er vollkommen neutral und klar definiert.
Hallo AlK
Zitat:
Also Jedesma wenn er ein Vortrag hält konvertiert einer zum Islam...
Hoch is' das aufreeeegend!
Warum erinnert mich das irgendwie an die Wunderprediger in den USA, bei denen jeden Sonnatag ein Todkranker vom Prediger spontan geheilt wird?
LG
Zitat:
Hoch is' das aufreeeegend!
Warum erinnert mich das irgendwie an die Wunderprediger in den USA, bei denen jeden Sonnatag ein Todkranker vom Prediger spontan geheilt wird?
Hach warum erinnert mich das irgendwie an die Hinduisten oder Buddhisten die sich die Nadel durch die Backe stechen, oder über die heißen Kohlen gehen..? Die sagen auch die machen das durch die göttliche Kraft ist wohl auch der heilige Geist bei ihnen oder sowas findest du in jeder Religion
Erklär mir CLone warum ich an die denken musste
bin sehr aufgereeegt
Zitat:
. Das will ich mal von einem Christen sehen
Anscheinend müssen wir hier schon um Mitglieder schachern.