|
|
|
| Zitat: |
Ich frage euch euch, ist etwas anderes zu erwarten von einem ehemaligen Preisboxer aus der Koelner Szene?
Erwiesenermassen hat jeder Profiboxer, ireperable Hirnschaeden ("Dachschaden"). Da ist Vogel keine Ausnahme. |
hihi, stimmt
Achja willkommen im Forum Clone01 ganz vergessen
|
|
|
|
Bin wirklich traurig über diesen Thread,
hätte allen Beteiligten weniger Kleingeisterei zugetraut. Ich hatte anfangs eher den Eindruck, dass in diesem Forum wissenschaftlicher interreligiöser Dialog geführt wird!
Bei dem Niveau sollte man sich wohl lieber ein anderes Forum suchen.
Euer lg - Gefasel und wir haben uns doch alle lieb ist wohl alles nur Phrasendrescherei. Lest mal eure eigenen Beiträge nochmal bei "Tageslicht".
gar nicht lg-Grüße sondern schämt euch alle mal ne Runde oder lest mal Bibel oder ähnliches.
[quote]Zitat:
Ich frage euch euch, ist etwas anderes zu erwarten von einem ehemaligen Preisboxer aus der Koelner Szene?
Erwiesenermassen hat jeder Profiboxer, ireperable Hirnschaeden ("Dachschaden"). Da ist Vogel keine Ausnahme.
hihi, stimmt
Achja willkommen im Forum Clone01 ganz vergessen
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
Das sollte man von uns allen erwarten, nicht wahr? |
|
|
|
|
Hallo Bajan,
hast du die Quelle gelesen?
Sie ist vollkommen serioes. Jeder Boxer, vorallem jeder Profiboxer, der alleine um Profi werden zu koennen schon zahllose Amateurkaempfe im Vorfeld ausgefochten hat (vom Sparring Training ganz zu schweigen) hat mit jedem(!) Schlag auf seinen Kopf eine nachweisbare Verletzung erlitten.
Glaubst du ernsthaft, das das folgenlos bleibt?
LG
|
|
|
|
Hallo clone
anscheinend hat es doch folgen gehabt , er ist Muslim geworden nichts was wir tun bleibt ohne folgen, es gibt soviele Beispiele aus welchen Situationen heraus man zum Glauben findet Gott hat für jeden Menschen etwas geplant, http://www.way-to-allah.com/wzi_uw.html hier ein paar beispiele ,
aber es ist ziemlich beschämend das man hier versucht einen Menschen der zum Islam einlädt so hinzustellen als ob er zuviele Schläge auf den Kopf gekriegt hat das ist echt niveaulos !
Vielleicht spielt da auch ein gewißer Neid eine Rolle, da Vogel auch erfolgreich ist mit dem was er tut er klärt die Menschen über den Islam auf und da er vorher Christ war ist es kein Wunder das er erzählt warum er vom Christentum zum Islam wechselte, meiner Meinung nach hetzt er nicht sondern im gegenteil er motiviert die Leute selber zu forschen und mal in der Bibel zu lesen.
Vielleicht ist der Grund das er Recht hat, in dem was er sagt weswegen sich die Christen angegriffen fühlen ?
| Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen |
Das sollte man von uns allen erwarten, nicht wahr? |
also bleibt cool wenn er denn lügen sollte kommt es früher oder später ans Licht, entlarvt doch seine Kommentare die nach eurer Meinung so falsch sind anstatt die Person runter zu machen , die Wahrheit sollte man nicht nach dem Menschen bemessen also wenn es dieser und dieser sagt dann ist es auf jedenfall wahr sondern den Menschen nach der Wahrheit d.h für jeden sich schlau machen an vielen Quellen und nicht nur einer um die Wahrheit zu erkennen .
LG
|
|
|
|
Hallo Keys,
| nichts was wir tun bleibt ohne folgen |
Eben! Vor allem Schlaege auf's Hirn!
| es gibt soviele Beispiele aus welchen Situationen heraus man zum Glauben findet |
Kennst du den Begriff "Religiöser Wahn"
| aber es ist ziemlich beschämend das man hier versucht einen Menschen der zum Islam einlädt so hinzustellen als ob er zuviele Schläge auf den Kopf gekriegt hat das ist echt niveaulos ! |
Nicht niveaulos sondern schlicht wahr!
Das er trotz dieser Behinderung moeglicherweise erfolgreich in seiner Taetigkeit als Rattenfaenger ist, zeigt eher, dass er deshalb typische, vieleicht sogar ideale Vorraussetzungen mitbringt um als Ideologe ueberzeugend auftreten zu koennen.
Mit Mike Tyson (Knakki und ehemaliger Boxweltmeister) und Muhammed Ali ("Ich bin der Groesste!") befindet er sich da in illustrer Gesellschaft.
| Vielleicht spielt da auch ein gewißer Neid eine Rolle, da Vogel auch erfolgreich ist mit dem was er tut er klärt die Menschen über den Islam auf |
Was du Aufklaerung nennst, nennen die meisten Menschen Werbung.
Das ist so, wie bei einer MLM Veranstaltung.
Gesagt wird, es handele sich um eine Informationsveranstaltung und was ist es?
Eine reine Werbeveranstalltung, um billig Plunder an den Mann/Frau zu bringen.
Das ist einfachst daran zu erkennen, das ausschliesslich positive Seite des zu bewerbenden Gutes (hier der orthodoxe Islam) unter Ausblendung aller Widersprueche, nahegebracht wird.
In einem anderen Forum schrieb jemand:
pierre vogel ist für mich der "tommy krause" des islams.
der typ ist völlig abgedreht. wenn es nich traurigerweise menschen gäbe die auf diesen rattenfänger reinfallen - der typ wäre geile realsatire.
fehlt nur noch das er bei den schilderungen der höllenqualen "boah ey, britzel schmor ey, schrei stöhn" hintendranhängt.
der mann ist für mich die beste antiwerbung gegen den islam die es überhaupt gibt. schaut ihm mal in die augen wenn er auf seinen videos die höllenqualen für die ungläubigen schildert. was da drin blitzt ist böseste schadenfreude aus den untersten tiefen der seele. das ist böse sich über so etwas so sadistisch zu freuen. ... |
LG
|
|
|