..echt schade, hier fehlt so einiges an Respekt gegenüber..
..traurig das mein extra ein Thema für ihn eröffnet um ihn in diesem hauptsächlich nur zu beleidigen..
..auch an euch die ihn beleidigen (und vielleicht Christen sind) FRIEDE steht in jeder Heiligen Schrift, also bitte ihr Gläubigen richtet euch langsam etwas danach und hört dieses verachten und beleidigen auf, aus diesem alter sollten wir alle raus sein, es gibt einen unterschied zwischen jemanden nicht mögen und nicht mögen und dazu noch beleidigen..
Gruß!
Hallo adina,
weißt du überhaupt warum es geht? Findest du es etwa gut, wenn ein Prediger eine Lehre verbreitet die in ihrem Ergebniss Vergewaltigung und Kindesmißbrauch fördert?
Gruß Heiko
hallo Adina
Ich weiß was du meinst.....
einige Menschen werden das wohl nie lernen....
LG
Lieber Heiko..
ja ich weiß worum es geht!
liefer mir doch bitte beweise in denen der Prediger Ergebnissen einer Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch fördert,bitte!
Offensichtlich stehst du nicht hinter seinen Reden, alles klar kein Thema, doch trotzdem bleibe ich der Meinung Respekt muss sein und wenn wir uns doch wegen jedem bisschen so aufregen und so respektvoll gegenüber auftreten dann versteh ich nicht warum sich jeder wegen diesem HASS heut zu tage so wundern.. schade
Dieser Pierre Vogel bringt immer Verse die aus dem zusammenhang gerissen werden......