Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Abu Hamza (Pierre Vogel) Lukas 19 Vers 27

Zitat:
irgend eine webseite. ok ich zähl dir meine quellen auf.

Also dann hast du also ganz sicher gelogen im Bezug auf die angeblich gefälschten Übersetzungen.

Der Diskurs ist hiermit beendet. Ich denke dies bringt nichts mehr.
Lieber Tobias,

nicht gerade ein feiner Zug, sich solch denunziantischer Wortwahl zu bedienen

Gerade von dir hätte ich schon ein differenzierteres Bild erwartet!
Ja da hast du recht, das waren Worte des Zorns und ich schäme mich dafür. Habe gerade den PC noch einmal angemacht, um es zu editieren, zu spät. Ich werde es trotzdem ändern. Aber man soll nicht sagen das es heimlich war.

Mir ist klar das ich natürlich damit auch Muslime sehr treffen mit denen man vernünftig reden kann. Ich hoffe man hält mir hier zu Güte, das ich in meinen Formulierungen nie alle Muslime ansprach und mich auf meine persönliche Erfahrungen berief, welche eben mit religiösen Muslimen ehr schlecht ist. Wie oben geschrieben geht das Morddrohungen und seitenweise Beleidigungen.

Also liebe(r) Umay, beziehe diese Worte nicht auf dich. Aber ich hoffe du hast etwas Verständnis, wie dieser Zorn in mir entstand.
tobias, wenn ich gelogen habe, dann schau dir

johannes, kapitel 1, vers 1 und vers 14.
und dann sage mir was das zu bedeuten hat.
Das Buch Genesis besteht z.T. aus sumerischen Texten, natürlich abgewandelt, was auch nicht weiter verwundert ist, denn viele Juden lebten in Babylon. Wenn man nun sagt diese Bücher seien verfälscht worden und deswegen nicht mehr rein monotheistisch ausgerichtet ist das eine sehr schwache Argumentation.

Des weiteren beinhalten die heidnischen Mythen aus denen auch die Jesusgeschichte viele Teile einfach übernommen hat auch die Trinität. Deswegen kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie von Anfang an Bestandteil des Christentums war.

Es gab damals übrigens hunderte Söhne Gottes, das war ein religiöser Titel.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter