|
|
|
sure 5 vers 48-
sure 5 vers 17
noch weitere suren ,bekommst du aber morgen von mir..
in Jeremia vers 8 steht"wie könnt ihr sagen wir sind weise und haben das gesetzt des herrn bei uns,ist es doch lauter lüge,was die schreiber draus machen."
das video von pierre gibts auf www.diewahrereligion.de
|
|
|
|
5:48 ist eine schöne Sure, aber bestätigt ja vielmehr die Bibel und die Thora und sagt das man wählen soll.
5:17 spielt wohl auf eine bestimmte Auslegung der Trinität an. Die Trinität steht aber nicht in der Bibel. Da steht also auch nicht das die Bibel gefälscht sei.
Welches Kapitel bei Jeremia. Desweiteren ist es doch recht komisch das du aus einem Buch zitierst, von dem du ja meinst es sei gefälscht...
Wo genau, beschreibe mir doch wie ich mich durchklicken muss, ich will sicher sein das ich kein falsches schaue. So gern sehe ich ihn nämlich nicht...
|
|
|
|
| Zitat: |
| in Jeremia vers 8 steht"wie könnt ihr sagen wir sind weise und haben das gesetzt des herrn bei uns,ist es doch lauter lüge,was die schreiber draus machen." |
Fragen: Und was bedeutet das? über wem handelt das?
|
|
|
|
| Tja gute Frage, ich bin gespannt, welche Stelle sie genau meint.
|
|
|
|
Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria", während der Messias doch selbst gesagt hat: "O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden. [5:72]
Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Dritte von dreien"; und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott.
|
|
|