Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Abu Hamza (Pierre Vogel) Lukas 19 Vers 27

@Alk

<i> Ich finde es gut dass Pierre Vogel dazu Stellung genommen hat und muss zugeben, dass solange er keine Lügen erzählt, er auch eine sehr gute Quelle ist</i>

ach ja, und woher nimmst du die Erkenntis, dass er keine Lügen verbreitet?

Traurig - und nochmal, wenn diese Videos den Islam repräsentieren - welch schwache Vorstellung- eben unglaubwürdig.

Diese Videos lassenden Islam in einem sehr schlechten Licht erscheinen.
Zitat:
Diese Videos lassenden Islam in einem sehr schlechten Licht erscheinen.
anscheinend so schlecht, dass immer mehr die sich das angucken und forschen zum Islam kommen...
Hallo,

so viel Kritik gegenüber Abu Hamza ...
und zu beleidigungen neigen hier so manche ebenfalls, schade das man es nicht wenigstens respektvoll kritiesieren kann ...

Übrigens Abu Hamza studierte in Mekka, ich denke der Mann weiß wovon er spricht!

@Aida

weil es dir vielleicht so erscheint das seine Videos den Islam in einem schlechten Licht erscheinen lässt, heißt es aber nicht das es allgemein so ist..
und aus erfahrung kann ich sagen es gibt VIELE Muslems oder auch Nicht-Muslims die seine Vorträge sehr gerne hören und auch viel davon halten!
Ich nehme an du bist kein Muslim!
Zitat:
Übrigens Abu Hamza studierte in Mekka, ich denke der Mann weiß wovon er spricht!

Das sieht man vorallem daran, wenn er irgendlwelche Bibelverse falsch interpretiert oder aus dem Zusammenhang reißt.
Hallo Pax,

Adina schreibt:
Zitat:

Klar, ein par semester, dann ist er dort genauso rausgeflogen wie zuvor bereits an einer deutschen Uni.

Ist doch kein Wunder oder?
Hast du etwas anderes von einem abgehalfterten Preisboxer mit Dachschaden erwartet.

LG
Martin
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter