|
|
|
| Zitat: |
| Du setzt die Intolleranz der Machtgier einzelner, die von Politischen Kräften mit dem Islam und seinen Menschen gleich, die unter der Unfähigkeit der Machthaber leiden. |
Aber die Bevölkerung macht das Ganze mit. Der Nationalsozialismus in Deutschland war auch nicht nur die Schuld von Hitler und seinen Komparsen sondern von allen Deutschen welche ihn unterstützten und tolerierten!
| Diese Politischen Kräfte vergewaltigen und missbrauchen den Islam. Und somit dann auch die Menschen, die nur Freiheit und Leben wollen. |
Und der orthodoxe Islam unterstützt sie dabei!
| Schön wie Du über Palästina denkst. |
Nein das ist ehr traurig.
| Solltest mal runter fahren und es dir selbst anschauen. Klar es sind wohl nicht mehr so viele Kontrollpunkte als Schikane da, aber ich denke für Dich reicht es noch! Denn die Mauer zwischen den Menschen ist beeindruckend! So wie in Deinem Kopf! |
Und nun überlegst du dir einmal warum die Kontrollpunkte dort errichtet wurden und warum diese Mauer dort errichtet wurde! Aus Angst und Hass! Ausgelöst durch Haßparolen rechter Parteien in Israel, Terroranschläge und der massiven Bewaffnung der Palästinenser!
Jetzt haben die Palästinenser ihren eigenen Staat und greifen Israel noch immer an, dazu zerfleischen sie sich selbst.
| So bewundere ich Deine Toleranz: |
Was hat das mit Toleranz zu tun? Ihr Benehmen ist ein Fakt und es ist auch ein Fakt das es der Zivilbevölkerung im Staat Israel besser ging. Was war daran so schlimm in einem jüdischen Staat zu leben? Außer die massive Intoleranz des orthodoxen Islam.
Ja wie der orthodoxe Islam Hass verstreut und sich die Israelis in Rechtsradikale Parteien flüchten.
| Frag Dich das Doch mal selbst! Bin mal gespannt! |
Machtgier und Gewaltherrschaft, das ist nämlich das was der orthodoxe Islam dort predigt.
| Mit Deiner Oberflächlichkeit solltest Du aufhören. Bei Deiner Einstellung wird mir schlecht! |
Ahja...
|
|
|