Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pychologe und Direktor

Hallo Keys,

Zitat:
heiko der hobby psycho(loge) und direktor des clown colleges, sprüht wiedermal mit seinem Witz um sich.
Also Keys, ich möchte mich ja gerne für deine höfliche Ansprache revangieren. Wie soll ich dich denn nennen! Keys der Sekten Abhängige oder Keys der Bauernfänger! Vielleicht wäre dir Keys der Harun Yahya Jünger genehm! Oder einfach der ungläubi

Zitat:
Dir fehlt es eindeutig an respekt
Wovor soll ich denn Respekt haben? Vor Aberglaube, mangelnder Bildung oder vor Ignoranz? Mein Respekt gilt nur Gott allein und nicht den menschlichen Erfindungen, die man ihm beigesellt. Hier ein Engel oder Dschinn, der hat ein bischen von Gottes Macht, da Maria, die ja auch nun ein Engel ist und ebenfalls ein bischen göttliche Macht hat, weil sie ja gleich in seiner Nähe sitzt! Erinnert mich an Zeus oder Jupiter mit seinen Paladinen! Eindeutig keine monotheistische Glaubensauffassung mehr = Aberglaube! Also wäre gemäß Koran und der richtigen, islamisch montheistischen Glaubensvorstellung, wohl Keys der Ungläubige die richtige Ansprache.
Zitat:
auch wenn du nicht an Engel und Dschinn glaubst heißt es nicht das es sie nicht gibt
Aber wenn keiner beweisen kann das es sie gibt, aber allgemein bewiesen ist, das es Wahnvorstellungen gibt, dann ist es doch sehr nahe liegend, um nicht zu sagen fast sicher (99,9%) das es weder Dschinne noch Dämonen noch andere Geister gibt!

Also Keys du sollst dir mal irgendwo aufschreiben, das die Partei der Muslime zu verteidigen noch keinen muslimischen Glauben ausmacht! Ich kenne Christen die mehr Iman haben als die meisten Muslime die zur Zeit hier schreiben.

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I