|
|
|
Ich hatte heute Nachmittag einen Traum, der mir nicht weiterhilft! Ich bin für kaum eine Stunde eingenickt und habe von ca. 2 Stunden geträumt.
Ich war am sauber machen mit dem Staubsauger, in meiner Wohnung. Alles stand kreuz und quer in den Zimmern herum, da klingelte es an der Tür. Ich öffnete und mein Ex stand da, er kam rein und setzte sich gleich in das Wohnzimmer, ich ignorierte das und machte weiter sauber, da sagte er das mein Schwarm auch gleich noch kommen würde. Ich war immer noch am saugen, da platzte der Staubsaugerbeutel und jede Menge Tannennadeln und zerknüllte Zeitungen waren in meinem Flur verteilt, also machte ich mich ran, das Caos zu beseitigen, dann klingelte es wieder an der Tür und ich wußte schon das er es sein wird, ich rief ihm vom Flur zu das ich gleich aufmachen werde. Ich wollte die Tür dann öffnen, doch irgendwie war die Tür zugestopft mit Kartons und Kleidung, der Staubsauger und ein Stuhl standen auch noch im Weg? Als ich einiges davon aus dem Weg geräumt hatte und die Tür einen Spalt öffnen konnte,sah ich ihn und eine alte Frau, die ich nicht kannte. Die Frau untersuchte den Türrahmen meiner Nachbarn und sagte einfach, "Die haben die Tür aufgebrochen" Als ich die Tür dann endlich weiter aufmachen konnte ohne weitere Sachen aus dem Weg zu räumen,
klingelte mein Wecker
Schon seltsam, was könnte das bedeuten?
Kann mir irgendjemand einen Rat geben?
Ich wäre echt Dankbar für ein paar Antworten.
Liebe Grüße Suse
|
|
|