Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Falsche Propheten und falsche Schriften in der Bibel

Zitat:
Was würde geschehen, wenn ich so gegen Mohammed und Koran vorgehen würde...

Ich habe genug Vorwürfe von Quarkion gelesen gegnüber meinm Propheten (an den er als Bahai auch ganz anders glauben muss, als wie er es tut)

Zitat:
Möge Gott dich erleuchten, damit du die Wahrheit findest.
Die Wahrheit hab ich schon seit der Geburt (Elhamdülilah)
Möge der Schöpfer leiber dir helfen. Auch wenn in der Bibel stehen würde dass Menschen 5 Beine haben und der Mensch ohne Essen und Trinken leben kann, würdest du Das nicht als Fehler sehen oder?
Genc85, bist du Analphabet oder warum schreibst du meinen Namen immer falsch?

Was bildest du dir ein mir vorzuschreiben was ich zu denken habe?

Desweiteren streite ich nicht ab das Mohammed ein Prophet war.

Genc85, lies selbst einmal die Bibel, du hast immer noch nicht verstanden wie diese Aufgebaut ist und zu lesen ist da du sie nie gelesen hast sondern nur PDFs stiehlst.
Zitat:
Genc85, lies selbst einmal die Bibel, du hast immer noch nicht verstanden wie diese Aufgebaut ist und zu lesen ist da du sie nie gelesen hast sondern nur PDFs stiehlst.
Typischer NichtMuslim / Islamhasser wer sagt denn dass ich was gestohlen habe? Beweise? was ist wenn ich alles darf? bist schon ekelhaft
Das Beweisen die Aussagen mehrerer Forenuser und das du dich weigerst eine Quelle anzugeben. Wenn du alles dürftest würde es noch immer zum guten Ton und zur wissenschaftlichen Methode gehören die Quelle zu nennen.

Aber interessant das ich ein typischer "NichtMuslim" bin....
Hallo,

mal zur allgemeinen Info!

Vorgehensweise bei Diebstahl: Liegt der Verdacht eines Diebstahls vor, dann ist der Bürger verpflichtet diesen anzuzeigen! Tut er das nicht, kann er sich der Beihilfe schuldig machen! Bei Diebstahl liegt die Beweispflicht beim Dieb! Der muß beweisen, das sich die Ware rechtmäßig in seinem Besitz befindet!

Eine Veröffentlichung von fremden Artikeln ohne Quellenangabe ist eine Verletzung des Urheberrechts und fällt auf den Forumsbetreiber zurück! Der hat aber in diesem Fall ganz klar in seiner Forumssatzung festgelegt das die User Quellenangaben beipflegen müßen!

Also Genc85 entweder du gibst deine Quelle an oder dein Account wird gelöscht!

Gruß Heiko
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter