|
|
|
| $ARIYA ist es so schwer lesbaren Text zu verfassen? Das ist doch nur eine Qual wenn man das ließt was du da postest...
|
|
|
|
| Zitat: |
| weil ihr mich gespert hat liegt da ran das ihr denn warheit nicht akzeptieren kann wass man ihnen die wiedersprüche aus denn biebel gepostet hat,und ihr weist auch aber leider ihr kann dass nicht wahr haben und wiil ihr auch davon nicht hören wenn ihr will kann ich ihnen 100 von stelen aus der biebel posten . |
Leider kann man Deine Beiträge nicht sehr gut lesen.
Die Widersprüche in der Bibel leugnet, soweit ich weiß keiner.
Wegen Widersprüchen in der Bibel, wirst Du hier bestimmt nicht gespeert.
Außerdem sperren wir hier niemanden, da wir das nicht können.
Vielleicht lag es daran, dass Du unhöflich warst?
|
|
|
|
| Richtig, das kann nur Deas, und auch wenn ich schon ein paar mal mit ihm stritt, so wurde ich von ihm noch NIE gesperrt.
|
|
|
|
Eigentlich sollte ich dir gar nicht mehr antworten, weil du die Bedingung a) nicht erfüllt hast: Du hast meinen Text anscheinend gar nicht gelesen.
Wenn die nächste Antwort wieder so ist, dass du überhaupt nicht auf meinen Text eingehst, lasse ich es sein, weil ich es leid bin. Jeder andere, der das danach liest, wird sich dann sein eigenes Bild drüber machen.
Also:
| Ich glaube an alle herabgesandete bücher die in orginal waren, an biebel nein weil den hat boden personal geschrieben in orrginalem ist nich mehr da |
Ich habe es bereits im letzten Post gesagt: der Koran wurde auch von einem Mensch geschrieben! Im Koran sind mindestens genausoviele Widersprüche wie in der Bibel (gibt hier genug Threads dazu). Wenn du nur an "originale" glaubst, darfst du auch nicht an den Koran glauben!
| weil ihr mich gespert hat liegt da ran das ihr denn warheit nicht akzeptieren kann wass man ihnen die wiedersprüche aus denn biebel gepostet hat |
Verdammt, kapier es endlich: JA, ES GIBT WIDERSPRÜCHE IN DER BIBEL! Na und? Das ist uns Christen völlig egal! Wir werden deswegen nicht zum Islam überlaufen! Da gibt es erstens genauso viel Widersprüche, zum Zweiten glauben wir an GOTT und nicht an die Bibel!
| hr kann dass nicht wahr haben und wiil ihr auch davon nicht hören wenn ihr will kann ich ihnen 100 von stelen aus der biebel posten |
Du kannst uns auch 1000 Stellen posten, du überzeugst damit NIEMAND! Das ist uns völlig egal!
Lass uns unseren Glauben, wir lassen dir deinen.
Hör auf, an mir als Christ rumzukritisieren, ich kritisiere euch Moslems auch nicht!
Du meinst zu wissen, dass ein 3000 Jahre altes Buch "falsch" ist? Du meinst zu wissen, dass Millionen, wenn nicht Milliarden Christen irren?
Überleg mal, da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass DU dich irrst!
Also, wenn die Antwort wieder der gleiche Schund ist, gehe ich nicht mehr drauf ein!
|
|
|
|
@Tadaki
danke, dass für Deine klaren, geradlinigen Aussagen. Du hast das "Dilemma" einiger User zum Thema "Dialog zwischen Muslimen und Christen" sehr gut auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße
|
|
|