|
|
|
n Rat ab? Ich werde aus heiterem Himmel beschuldigt? Was ist wenn ich die Quelle bin? Wenn ich alles selber schreibe? Vielleicht ist der Grund dass es euch nicht gefällt was die Leute hier übers Christentum erfahren durch mich erfahren Na seit ihr schon so verzweifelt dass ihr meinen Account löschen wollt? Keine Andere Lösung gefunden? Peinlich ihr seit echt verzweifelt
|
|
|
|
1. Weil einige User die echte Quelle schon kennen und sogar schon zugegeben hast nicht der Autor zu sein
2. Wir können deinen Account gar nicht löschen, aber Deas kann es, er ist nämlich verantwortlich für das was in seinem Forum getrieben wird, auch für deinen Diebstahl.
3. Den ehr schwachen Inhalt deiner Posts haben wir bis jetzt immer wiederlegt.
|
|
|
|
Hallo Genc85
| Zitat: |
| Ich werde aus heiterem Himmel beschuldigt? |
Wieso beschuldigt? Das war eine kostenlose Rechtsberatung! Wenn ich dich aus heiterem Himmel beschuldige dann kriegst du einen Brief vom Staatsanwalt und keine Warnung im Forum!
| Was ist wenn ich die Quelle bin? |
Dann bist du voll verantwortlich für den Inhalt und kannst natürlich falls damit eine Straftaten verbunden ist dafür belangt werden!
Jetzt kapiert?
|
|
|
|
| Peinlich ihr seit echt verzweifelt |
Bei Deinen tollen Beiträgen muss niemand verzweifeln.
|
|
|
|
So Leute, ich glaube, es ist an der Zeit, eine Sperrung für Genc in diesem Unterforum zu fordern. Er versucht eindeutig durch Threadtitel wie "Falsche Propheten und falsche Schriften in der Bibel" oder "Sonstige Ungereimtheiten in der Bibel" zu PROVOZIEREN.
Ein Thread mit diesem Thema, kein Problem, es gibt Ungereimtheiten in der Bibel (wie es sie wohl auch im Koran gibt - das hab ich nur für dich geschrieben Genc) und man kann auch drüber reden aber nicht mit Dauerfeuer und ausschließlich und in anklagendem Ton.
Religion ist eine persönliche Sache, etwas, das sehr tief in einem verwurzelt ist und es ist kaum ertragbar, wenn das beleidigt oder in irgendeiner Weise herabgesetzt wird. Man MUSS auf provozierende Beiträge antworten, man kann nicht anders, sonst stände man ja als abergläubisch da.
Ich bitte also (und wer mag, kann sich meiner Bitte anschließen), Genc in diesem Unterforum (ich sag ja gar nicht generell) zu sperren, weil er vielen Benutzern in diesem Forum ein Dorn im Auge ist und die VERSTÄNDIGUNG zwischen Christen und Muslimen und anderen Religionen, den eigentlichen Zweck dieses Forums, nicht fördert.
mfg
Tadaki
|
|
|