|
|
|
Hi Lovesoul,
wir hatten ja auch just Heilige 3Könige - auch hier war ein - Schwarzer König als Mohr - dabei. An meiner Tür steht jetzt - 20 C+M+B 07 -.
Sie besuchten auch die Geburtskrippe JESU in Bethlehem und brachten Ihre Geschenke - Gold, Weihrauch und Myhrre.
Die - 3Weisen - folgten einem Stern oder Kometen - griech. Haar - und führt uns auch symbolisch zum Heiligen Gral als Stein der Weisen.
Im Gelobten Land Israel gibt es auch die Stadt - Tel AVIV - und ist Teil der verschlüsselten Botschaft GOTTES des Gen-Codes als Hl. Gral mit - VIVA AIR - als Lebensatem GOTTES im Buch Genesis der Schöpfung des Neuen Paradies. Und die Israeliten wanderten durch die Negev-Wüste.
Schwarz ist ebenso wie Weiss ein Teil der Botschaft GOTTES als sein Yin&Yang in dieser Welt.
Schwarz war nicht nur der König an der Krippe von JESUS, sondern auch der Schwarze Mann als Schornsteinfeger ist Glücksbringer - wie das Marienkäferchen mit 7Punkten.
Auch Benedict hat einen Schwarzen Mohren im Papst-Wappen.
Und neben - Whoopy Goldberg - als Schwarze tanzende Nonne kennen wir auch das Kloster Münster-Schwarz-ach mit ihren Mönchen als Stätte für Exerzitien und Ruhefinden mit GOTT.
Und in der Abgeschiedenheit als in Uns gehen oder im Dunkeln finden wir doch vielfach erst die Ruhe als im grellen und gleissenden Licht - das doch dann störend wirkt.
Es ist eben doch die gewisse Dosis vom Mittelmass -vielleicht der Schattenbereich als Unser Ewig begleitendes Schicksal - als Goldene Mitte.
Schwarz&Weiss sind also die Dualitäten GOTTES in dieser Welt. Black&White please Unite - ist auch eine Weisheit.
Ich wünsche Dir Lovesoul auch von meinen Girls 2007 - viele "Schwarze Männer" als Dein persönlicher Glücksbringer am warmen Kaminfeuer!
biogral-micha&Girls
|
|
|